Airsoft Pistole für Anfänger

Es gibt 67 Antworten in diesem Thema, welches 13.341 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Mai 2017 um 22:06) ist von Rays.

  • Hallo,
    Ich möchte gerne anfangen Airsoft zu spielen.Ich habe bereits ein Gewehr,allerdings fehlt mir noch eine Pistole.Ich wollte mich erkundigen welche Pistole sehr gut und Preiswert ist.Ich möchte für die Pistole Maximal 100 Euro ausgeben.

    Mfg Fabio

  • Hallo ,
    mache mal hier neues Thema auf , kann ja hier weitergehen .

    Vorwort :
    Ich habe keinerlei Ahnung von dieser Pistole und diesen Sport "Softair" ...(nicht lachen)

    Einsatz :
    habe in mein Appartment ca 7 Meter zum "schießen" zur Verfügung ( jetzt im Sommer auch draußen im Hof)

    Fragen:
    ich habe mir mal 2 Exemplare rausgesucht , und bitte mal um Erfahrungen , Erklärungen usw. da ja preislich einige Unterschiede sind.
    bringen die Schalldämpfer etwas ?
    wie laut sind diese Dinger in der Wohnung (vergleichbar mit SSW) ?
    und was ist allgemein zu beachten ?

    Hier mal die "Exemplare" :

    https://www.brucklacher.eu/de/soft-air/so…er-p99-xtra-kit


    https://www.brucklacher.eu/de/soft-air/so…oft-air-pistole

    ...sind 20,-Euro Differenz ? ?

    ...Dank Euch schon mal vorab für die Info,s an ein Unwissenden ... ?(

    Einmal editiert, zuletzt von MC-81 (24. April 2017 um 17:55)

  • Wäre auch meine Frage... 18?
    Zu den Federdruck kann ich nichts sagen.

    Habe nur Gasblowback von KJW und Wei.

    Die Hi Capas kann ich empfehlen. Im Handel ab ca. 100,-.
    Gute Gebrauchte ab ca. 60,- z.b. im Airsoft-verzeichnis.de, gasgunempire.de oder Dhd24.com
    Federdruck gibt's da auch :)

    Lautstärke: Bei dicken Wänden hört es keiner.
    Sonst bei toleranten Nachbarn vorher bescheid sagen :)
    Was Schallis bringen kann ich auch nicht sagen...

  • Nach meinen Erkenntnissen brigen Schalldämpfer für Airsoftwaffen so gut wie keine Lautstärkereduzierung beim Schuss. Als Deko teilweise wirklich sehr gut, finde ich. Aber mehr eben nicht.

  • Ich habe keinerlei Ahnung von dieser Pistole und diesen Sport "Softair" ...(nicht lachen)

    Nein, es lacht keiner - aber die Materie ist doch recht umfangreich. Es gibt sogar Bücher zu dem Thema.
    Meiner Erfahrung nach gibt es zwei Sorten "Äirsoftler" - die ernsthaften Spieler und die Zimmerplinker.
    Ich gehöre zur letzten Gruppe aund habe einfach Spass an dem vielfältigen Angebot.
    Deine Wohnung ist ideal dafür. Sieben Meter sind eine akzeptable Strecke und Krach machen die Dinger
    auch nicht wirklich. Bedenken hätte ich nur bei den von dir gewählten Antrieben.
    AEG und Feder sind nicht wirklich spassfördernd - eine GBB schon eher aber auch teurer.
    Schau mal bei http://www.begadishop.de - da kannst du viel sehen und lesen . . . :thumbup:

  • ...muß morgen mal im Bücherladen bei uns in der City gucken wegen dem Buch ... :thumbup:

    ... aber kann man denn eine aussage treffen über die verschiedenen Lautstärken bei den verschiedenen Antrieben wie AEG,FEDER usw...

  • Meiner Erfahrung nach gibt es zwei Sorten "Äirsoftler" - die ernsthaften Spieler und die Zimmerplinker.
    Ich gehöre zur letzten Gruppe aund habe einfach Spass an dem vielfältigen Angebot.

    Ich finde es gibt im Airsoft Bereich viele interessante Waffen, die auch zum Aufbau einer Sammlung geeignet sind.

  • Hier brauchst du eine scope-mount...
    Google ->airsoft Scope mount beretta m9

    da gibt es diverse Ausführungen... auch kleinere Reddots :whistling:

    Der Akku lässt sich sicher auch ausbauen... nur halt nicht schnell wechseln...

  • ...ich denke mal die H&K oder die Beretta sind eine gute Anfangslösung um den Appetit anzuregen auf mehr ... :P

  • Wie laut sind die Teilchen denn so?


    ...also ich hab mir mal ein paar Videos gezogen , da kamen mir die Waffen nicht so laut vor , und der Schalldämpfer bringt den "Knall" noch mal etwas dumpfer raus ...