Beiträge von Friedenspanzer

    ...oder mach es wie ich:

    Vitrine ca. 80x130×45 cm für'n Appell und 'n Ei bei ebay-Kleinanzeige besorgen.
    Halterung/Aufnahme in einen Boden sägen.
    Schloss in die Tür.
    China-Led rein.
    Bewundern bei offener oder geschlossener Tür :)
    (schaust du unter meinen Bildern/ Galerie)

    @Schneewolf: Was war jetzt der Grund, weshalb Du keine "Non-Blow-Back" gekauft hast? Hab ich was überlesen?

    Bei einigen Web-shops sind die Warengruppen doch entsprechend geteilt. Ausführliche Beschreibungen und Abwägungen gibt es ebenalls zuhauf...

    Egal. Wie schon richtig bemerkt wurde, hängt es vom Einsatzzweck ab.

    Ich kaufe nur BlowBack. Zweck: Spaß, "realistisches" Handling, Aussehen etc. Viele Schützen um zu Hause z.B. das handling zu trainieren wie ziehen und zielen. Nachladen usw.

    Die repetier-Funtkion (Beweglicher Schlitten) lädt ein neues BB in den Lauf und spannt den Hammer. Dieses "vor und zurück" hat also bei dieser Art Replika eine tatsächliche Funktion...

    Das "feeling" hängt sicher auch stark vom Produkt ab. Viel Plastik, Metall, etc.

    Meine Hi-Capa von WEI-Etech rocken jedenfalls die Bude. Der "kick" ist ordentlich. Besser, wie ich las, als z.B. bei manchen DEagles...
    Der "Mehrverbrauch" von Gas ist keiner... sondern notwendiger Umfang/Aufwand zum Betrieb. Wie die BBs halt auch.

    Grüße

    Mich ärgert das auch...
    Wollte ein LG im sniper-look. Von mir aus als Knicker...
    Die Standard Kniften haben oft nur Läufe dünn wie Maccaroni...
    Im Airsoftbereich gibt es dazu alles Erdenkliche.
    Habe mir dann das Browning x-blade geholt...
    Kunststoff-Lauf und schießt grottig :(

    Hier würde ich mir wirklich mehr Innovationen wünschen....

    Genau... Die GBB (gasblowback) haben so 1Joule +-.
    Damit schießen die Dinger 30m oder mehr.
    Wenn ich in meiner Garage schieße, zerbeulen die BBs auf 10 meter noch Dosendeckel oder lochen dicke Pappkartons.
    Auch Weihnachtskugeln aus Plastik werden zertrümmert.

    Ab 10 meter sehe ich das Ziel schon kaum noch (Luftgewehrscheibe). Große Ziele mögen gehen.
    Dann kommen wir aber zur Streuung. Und die ist bei meinen Pistolen zumindest, bei 14m unterirdisch!

    Heißt also zu deiner Fragestellung:

    BlowBack :thumbup::thumbup::thumbup:
    Präzision :);)
    2 Joule oder mehr :)
    langlebigkeit, :):):)
    Pflegeleicht :):):)
    Viel Metall. :thumbsup::love::thumbup:

    Die Hi-Capas von Wei etech oder Tokyo marui (teurer) kann ich empfehlen, da ich sie selbst nutze.

    Dazu bevorzuge ich Gas, da das Befüllen der Magazine sehr schnell geht und recht unkompliziert ist (Wie ein befüllbares Feuerzeug). Leere Patronen kullern dann auch nicht überall herum.

    Meine We´s sind Vollmetall-Guns die richtig "rocken" :thumbup: . Also mit einer Funktion wie die "echten" mit Rückstoss, Repetierfunktion, zerlegbar, etc.

    Unter "Softair" hier in der Galerie habe ich ein paar Bilder abgelegt.

    Die KJW CZ Shadow (auch Vollmetall) benötigt allerdings C02, sonst tut sich da nicht viel :|
    Als "Zielscheibe" dienen Kartons mit Füllung drin und Zielscheibe drauf. Streukreis bei 5-7 m = 3cm...+ ein paar Ausreißer

    Für viele Modelle gibt es beides, Gas oder Co2 (zum bsp. für die CZ SP 01 Shadow von KJW) der Wechsel erfolgt einfach über das Magazin....
    Zu anderem Herstellern kann ich leider nichts sagen. Die Menge der Angebote spricht aber für durchgehend große Beliebtheit :love:

    Moin!

    ich habe mal mein M4A1 Magazin mit diesem hier befüllt....

    Der hat unten so einen abnehmbaren Pinnoreck dran... den eumelt man dann auf den Anschluss-Stutzen vom Magazin (steht dann horizontal dazu)

    Und versucht die BBs hinein zu quetschen... ging eigentlich ganz gut, wenn ich mich recht entsinne....

    Erhältlich u.A. bei einem großen amerikanischen Versandunternehmen ;)


    GSG Ladehilfe Speedloader für Softairwaffen, 603022



    Gesagt getan!

    Habe gerade mal mit Elite Force Gas ein paar Kugeln 0,25er getestet (je 25 Schuss). Weiter habe ich den Innerbarrel etwas mit Tesafilm umwickelt, um das Spiel zu verringern.
    Der schlackerte bei meiner WE nämlich auch etwas herum....

    Weiter habe ich die Hi Capa noch um ein Reddot ergänzt... Hier muss ich aber noch den besten Haltepunkt / Blickwinkel ermitteln.... ist halt ein China-Klon
    Dazu haben sich die Schrauben von der mount gelockert. Neue sind unterwegs...

    Im ganzen sieht es aber schon besser aus... an den 10 metern muss ich noch arbeiten, vielleicht mal mit Brille :)

    Wäre auch meine Frage... 18?
    Zu den Federdruck kann ich nichts sagen.

    Habe nur Gasblowback von KJW und Wei.

    Die Hi Capas kann ich empfehlen. Im Handel ab ca. 100,-.
    Gute Gebrauchte ab ca. 60,- z.b. im Airsoft-verzeichnis.de, gasgunempire.de oder Dhd24.com
    Federdruck gibt's da auch :)

    Lautstärke: Bei dicken Wänden hört es keiner.
    Sonst bei toleranten Nachbarn vorher bescheid sagen :)
    Was Schallis bringen kann ich auch nicht sagen...

    So....

    Ich war auch mal testen... Hätte ich es mal gelassen :whistling:

    Im Vergleich GSG-9precision line, 0,20g und JAG ARMS match grade 0,25g

    Angetreiben von Abbey Predator Ultra Gas

    Gun: WEI Etech Hi Capa Force T-Rex GBB

    2x 3 Serien zu je 5 Schuss (5m, 10m, 14m)

    Die 14m Scheiben haben 10 Schuss bekommen, damit überhaupt mal ein Treffer auf der Scheibe landet!

    Vor jeder Serie das Magazin betankt.

    Um die Druckspitzen abzubauen ging vor jeder Serie ein Schuss in den Mülleimer.

    Anschlag: Stehend beidhändig, freistehend.

    Dazu muss ich sagen, dass die Luftgewehrscheiben auf 14m schon sehr klein sind :D

    Hier das Material:


    5m


    10m


    Luftgewehrscheibe vs. Pistolenscheibe 25m


    14m spare ich mir :cursing:

    Beste Gruppe 5m: 2cm x 4cm
    10m: 5cm

    Vermutlich bin auch nicht der beste Schütze :D
    Ich denke, mit deinem X40 Schussbild kannst Du sehr zufrieden sein :thumbup: