FireCaps Modellpistole ?

There are 5 replies in this Thread which has previously been viewed 1,902 times. The latest Post (November 30, 2024 at 5:25 PM) was by Marksman1863 III.

• Zitat: "Wir können leider keine Garantie auf die Funktion mit FireCaps geben, weil eine perfekte Funktion die gute Fachkenntnisse verlangt."

:laugh:

Da hast du gleich den speziellsten Shop gefunden, mit den höchsten Preisen.

Es gibt haufenweise Firecapspielzeug.

Verarbeitung meistens unterirdisch...knallt wie damals die Spielzeugpistolen, als die noch lauter waren.

Interessant sind da die Sturmgewehre,da diese auch vollautomatisch "schießen" und repetieren.

Zum sammeln ok, wer was zum knallen sucht, wird damit nicht glücklich.

Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

• Hmmm...also so als Deko und zum Befummeln und Indoor mal die Hülsen fliegen lassen :whistling:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Allerdings hab ich noch nicht nach Legalität geforscht

• Ich hatte mal einen Colt Governmant, als Bausatz, der war echt wertig!
    Mit Messinghülsen.
    Was dabei war, waren die Dichtungsstopfen.
    Damals (das war vor 25-30 Jahren!) war aber nicht an die eigentlichen Firecaps zu kommen...
    Ist im endeffekt maximal wie Platzpatronen zu werten, eher weniger.

wyrd bið ful aræd

ColtBlue

• Verarbeitung meistens unterirdisch...knallt wie damals die Spielzeugpistolen, als die noch lauter waren.

Auf der Suche nach einem passenden Thema zu einem hiesigen Bild bin ich leider nur auf diesen alten Beitrag gestoßen - obwohl ich meine mich zu erinnern, es gäbe auch einen neueren, indem soclhe Spielzeuge präsentiert werden - habe ihn aber nicht gefunden.

Jedenfalls muß ich dem entgegnen, daß die diese Firecaps wesentlich lauter sind, selbst die "4mm Ladungen" wie z.B. i.V. dem Colt Pocket. Auch die Verarbeitung ist mE. wesentlich "stabiler".