Welche Holster nutzt ihr für eure SSW

Es gibt 228 Antworten in diesem Thema, welches 47.001 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. September 2019 um 20:53) ist von monty11.

  • Super. Werde da 2x bestellen.

    Wirst zufrieden sein denke ich. Sind seit 14 Tagen mit ner neuen Webseite online und haben die Preise bei der Gelegenheit gleich ein wenig angehoben.

    Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden.

  • Also für mich als Linkshänder war es recht Simpel. Ich habe mir einfach passende Rechtshänder Holser im lokalem Alljagd Geschäft besorgt und die unnötigen Teile entfernt, so das ich sie als Innenholster nutzen kann. Sollte mit passenden Linkshänder Holstern auch für Rechtshänder kein Problem sein.
    Die einzigsten Sachen welche mich störten waren das wenn der Wind das Hemd an den Körper weht, die Umrisse des Griffes sichtbar werden und der Hahn des Revolvers in der Kleidung hängen bleibt, somit hab ich den Hahn beim RG89 gekürzt und werde mir für den Sommer noch ein Fanny Pack zulegen...
    Lg.

  • Sollte mit passenden Linkshänder Holstern auch für Rechtshänder kein Problem sein.


    ...also , ich trage mein Holster (für rechts) auch öfter auf die linke Seite (ist bei mir wegen der Schulterverletzung rechts) , und das klappt prima ....

  • Klar aber das Problem ist ja das wenn du dir ein Standrat Rechthänder Holster holst und es als Innenholster Trägst, die Waffe um 180% gedreht im Holster sitzt oder du extra Klemmen anbringst um es zu befestigen.
    Somit braucht man ja entweder ein Standart Rechtshändler Innenholster unabhängig wo die Waffe getragen wird oder holt sich halt ein Linkshänder Holster und bescheidet es zum nem Inside.
    Sonst musste ja jedesmal die Hand um 180 Grad drehen.

  • ...ja , beim Innenbundholster ist das anders , ich habe das Fobus PaddleHolster - das funktioniert -

  • Was mich ärgert und wundert ist dass die bei Holsterwelt nicht erreichbar sind und
    auf keine Mail reagieren.

    Moin, habe heute nach Ablauf der vorgegebenen Lieferzeit via Facebook Holsterwelt angeschrieben. Sofort kam eine Antwort retour, Holster wird in den nächste 3 Wochen ausgeliefert. Wenn das nicht klappt bin ich zeitlich immer noch gut im Rennen um nach den 3 Wochen dann bei Paypal die Reißleine zu ziehen. Gut das ich es mit dem Holster nicht so eilig habe :)

    Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden.

  • @Knall-Frosch, Facebook habe ich nicht und werde ich mir auch nicht
    "anschaffen" Wenn bei Holsterwelt eine Kontaktaufnahme per Mail möglich
    ist, und sogar eine Telefonnummer um persönlich mit denen in Verbindung
    zu treten, dann sollte das auch funktionieren!

    Wie gesagt, alle meine Versuche verloren sich im Nirwana.
    Erst die Reißleine mit PayPal ließ die Truppe aufwachen, aber nur
    um mir meinen Betrag zu erstatten. Keine Entschuldigung, keine Anmerkung,
    .... nichts.

    Ich hoffe du wirst zufriedenstellend abgearbeitet!

  • Wie gesagt, alle meine Versuche verloren sich im Nirwana.
    Erst die Reißleine mit PayPal ließ die Truppe aufwachen, aber nur
    um mir meinen Betrag zu erstatten. Keine Entschuldigung, keine Anmerkung,
    .... nichts.


    ...Mensch hast aber Pech gehabt , mein Mitleid dafür .... ;(

    ...hab Dich vermißt hier ...Urlaub oder Krank .... ?(

  • @MC, ach was, meine Abwesenheit ist dir aufgefallen 8o

    Meine Zeit für mich ist momentan recht eng bemessen.

    Urlaub, Bereitschaft und diverse private unerledigte Dinge, zudem
    steht ein Mopedverkauf und ein Gebraucht "Neukauf" an.

    Bin schon noch da, lese lieber mit... :D

  • Meine Zeit für mich ist momentan recht eng bemessen.


    ...ja klar , wennst Berufstätig bist gelten andere Prioritäten .... aber so als Ruheständler ....wie ich ... :D:whistling:

  • Moin, habe heute nach Ablauf der vorgegebenen Lieferzeit via Facebook Holsterwelt angeschrieben. Sofort kam eine Antwort retour, Holster wird in den nächste 3 Wochen ausgeliefert.

    Gestern obige Info von Holsterwelt ... und heute kam die Versandbestätigung, das ist ja echt schon komisch. Ist da jemand wachgerüttelt worden und das Teil lag da schon länger irgenwo rum. Egal, ich freu mich das es nun kommt und werde weiter berichten

    Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden.

  • Du Glücklicher

    Für mich, nie wieder Holsterwelt!

    Ich auch nicht mehr, direkt bei Falco klappte das innerhalb 3 Wochen :)

    Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden.

  • da bin ich auch gespannt. Bei mir hat es gut geklappt. Ich habe noch mit der alten online Software bestellt. Wie ist das mit der neuen? Bekommst du
    eine Kontonummer zugewiesen oder kannst du dafür PayPal auswählen. Bei mir war das seinerzeit nicht der Fall ich habe einfach nach PayPal überwiesen beziehungsweise ich hatte vorher per Mail angefragt wie es funktioniert.

    Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden.

  • Habe mit Paypal direkt im Shop bezahlt. Ging ganz bequem. :) Danach 2x Emails bekommen , wann die Holster ungefähr auf den Weg gehen werden. Bzw die Herstellungsdauer.

    Gruß Play.

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Habe mit Paypal direkt im Shop bezahlt. Ging ganz bequem

    Na prima, da haben die ja was positiv verändert, ging mit der alten Software irgendwie nicht. Beide Bestellungen von mir sind da ratz-fartz erledigt worden.
    Habe kürzlichst eine Umhängetasche mit Waffenfach bestellt, ein Träumchen wenn kein Holster getragen werden kann und die Utensilien die man(n) sonst mit sich führt gut verstaut werden können. Für den Sommer echt ideal.

    Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden.