Airweapon.de Versandkosten

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.425 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Februar 2017 um 08:02) ist von Caramba.

  • guten Abend liebe leute, habe mal wieder eine Frage.
    Habe gerade bei airweapon wegen Platzpatronen geschaut und dann nach Versandkosten,da steht 6.90€ mehr kosten übernehmen die.
    Jetzt meine Frage: hat von euch schonmal jemand da bestellt und ist das wahr dass ich auch für Gefahrgut nur 6,90 € bezahlen muss .

    Danke für eure Antworten im voraus.

    MFG Tom

    Thomas

  • Ich hab da schon sehr viel bestellt
    (allerdings kein Gefahrgut).
    Absolut empfehlenswert.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Anrufen und nachfragen.

    Entweder, der Laden übernimmt die Mehrkosten (unwahrscheinlich) oder, beim Gang zur Kasse wird das Porto erhöht / korrigiert, ...

    Gruß Play.

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • habe den schon mal vor circa zwei Monaten eine E-Mail geschickt und gefragt, warte immer noch auf Antwort aber da anzurufen kam ich bisher ehrlich gesagt nicht auf die Idee.

    Hier mal die Kopie des Textes von der Seite:

    Versand

    Versandkosten innerhalb Deutschland : 6,90 Euro inkl. MwSt.
    Versandkosten innerhalb Europa : 15,99 Euro inkl. Mwst

    Der Versand von Munition und Pyrotechnik erfolgt ggf. per Spedition (Gefahrgut). Anfallende Mehrkosten übernehmen wir für Sie.
    ------------------------------------------


    Wenn das stimmt, dann wäre das Bestellen von Pyro Effekten bei denen echt voll günstig :thumbsup:

    Thomas

  • wie gesagt, wenn das wirklich stimmt wird das Bestellen von pyromunition bei denen echt sehr günstig ausfallen und auch das Bestellen von anderen munition Sorten Punkt hat denn wirklich noch niemand bei denen bestellt.


    Hatte leider bisher noch keine Zeit anzurufen und nachzufragen

    Thomas

  • Ich habe dort ca Anfang2016 Platzer und wenn ich mich recht entsinne auch pyros bestellt.

    Die waren schnell und korrekt und mit dem Versand auch fair.

    Wie gesagt die Details muss ich mal nachschauen.

    Geduld ist die Waffe des Gescheiten

  • Ach das ist ja Schnee von gestern, rufe doch einfach mal bei denen an, die werdens dir erklären.

    Ich hab die jedenfalls als zuverlässigen Händler in Erinnerung.

    Geduld ist die Waffe des Gescheiten