Gamo Coyote Whispler nur 6 Joule mit Chrony R2

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 3.784 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Februar 2017 um 16:57) ist von LongLong00.

  • Im März oder April baue ich mir welche mit Arduino Nanos. Im Januar konnte ich nicht wegen der Heizungsablesung und im Moment habe ich zu viele andere LG-Baustellen. Gerade sind endlich die LG90 Dichtungen gekommen. Nach dem Futtern, wird repariert.

    Arduino-Teile sind schon da. Auch die Fototransistoren und IR-LEDs. Wenn mit dem dann was ist, kann ich es auch schnell reparieren, ... Vieleicht einen direkt in einen Schalli rein. :)

    Gruß Play.

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Also meiner rechnet nicht falsch. Habs mit Excel nachgerechnet.
    Muss mir noch mal deine Anleitung ansehen. Bei mir kann man
    noch den Abstand der Lichtschranken (in der Software) ändern.

    „Viele Grüße aus Sachsen-Anhalt“

  • Das ist doch ein guter Hinweis. Vieleicht hat Jemand bei Patsch's Chrony was in der Software (Einstellungen, Abstand der Lichtschranken, ...) was vermurkst.

    Gruß Play.

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • hab gerade gesehen: in Function 10 kann man das bei Dir auch.
    Einfach mal nachsehen ob dort der richtige Mittenabstand (nachmessen) der Sensoren steht.
    Ansonsten fällt mir auch nichts weiter ein.
    Sonst könnte es eventuell defekt sein.

    „Viele Grüße aus Sachsen-Anhalt“

  • Ich bekomme heute ein Ersatzgerät zugesandt . In Gate steht 5,02 cm. Da habe ich auch nichts verstellt.
    Und von einem netten forummember bekomme ich noch einen Chrombo leihweise :)
    Werde berichten was bei rauskommt.