GSG GBB P08 Pistole 6mm Airsoft:

Es gibt 65 Antworten in diesem Thema, welches 14.070 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. September 2017 um 20:03) ist von mischael1.

  • Das ist richtig - zu der hier gab´s tatsächlich ein `Echtheitszertifikat´, das besagte, daß es sich hier um eine haltbare richtige Vergoldung handelte.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Und daher auch die ordentlichen Holzgriffschalen. Ich glaube, dass das eine Marktlücke für jemanden ist, der mit Holz gut umgehen kann. Ich meine Holzgriffschalen für GBB CO2 P08 .

    sei was du wilst, aber habe den mut das zu sein, was du bist.

  • Für meine SSW P08 habe ich schon andere Griffschalen, diese muss ich nur noch ein klein wenig anpassen, aber für meine CO2 GBB würde ich mir noch welche wünschen.

    sei was du wilst, aber habe den mut das zu sein, was du bist.

  • Die sind für scharfe Waffen.

    Ob ind inwieweit man an denen rumfeilen müsste, weiß ich allerdings nicht...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • eigentlich gehören an die goldene o8 ja elfenbeingriffschalen dran, mein mammutelfenbein vorrat ist aber leer.

    das weiße mammutelfenbein gibt es aus sibirien wo die nur eingefroren waren.

    man kann das in stücken legal kaufen, weil dafür ja keine tiere getötet wurden im bgegensatz zum elefanten.

    gruß edwin


    als ersatz gibt es ein polyester , dick verkauft das, das optisch sehr gut an elfenbein erinnert.

    INVICTUS

  • so bin fündig geworden. Ein Teil nach meinem Geschmack und Vorstellungen. Es klappert nichts. Alles sauber und schick.
    Tanaka Works Luger P08 Heavy Weight GBB

    Bilder

    Hört mich, meine Häuptlinge! Ich bin müde. Mein Herz ist krank und traurig. Vom jetzigen Stand der Sonne an will ich nie mehr kämpfen – für immer.(Chief Joseph )

  • ups... hihi sorry... musst ich einfach haben. Der Markt an vernünftigen Teilen ist so knapp.. aktuell gibt's nichts was mir sonst gefällt.
    Aber um dich zu trösten. Beide Magazine sind undicht.. mal schauen, werde ich wohl hinbekommen.

    Hört mich, meine Häuptlinge! Ich bin müde. Mein Herz ist krank und traurig. Vom jetzigen Stand der Sonne an will ich nie mehr kämpfen – für immer.(Chief Joseph )

  • Dann Glückwunsch. Und Viel Spaß damit.

    Danke. Magazine sind abgedichtet, und die ersten 15 lehr gefeuert. Erstes Urteil. Zum Spaß haben nur " bedingt "zu gebrauchen.
    Keine Spieler, oder IPSC Waffe. Die Magazine sind mit 16 Schuss viel zu klein. Die Waffe ist beim ersten Schuß recht präzise. Der Knickgelengverschluss stört aber meine Visierlinie. Ich muss immer neu anvisieren, was durch fehlende Visirmarkierungen erschwert wird. Für einzelne Schüsse ist die Visierung Und die ganze Pistole aber überraschend gut zu gebrauchen.
    Also wenn jemand ne Pistole zu Spaß haben will... Finger weg von der Luger.
    Wenn aber jemand ne Pistole zum bewundern haben will... geniales, wunderschönes Teil. Ein Meilenstein der Waffentechnik, ein Augenschmaus für jeden Technikliebhaber. Sie gehört in Verbindung mit der Mauser C96 und der Walther P38 präsentiert.
    ..und so stehen neben der C96 und der Walther jetzt noch Griffschalen auf meiner "Will ich haben" Liste.
    Walther gibt's von Marutzen, wer liefert ne schöne Mauser?

    Hört mich, meine Häuptlinge! Ich bin müde. Mein Herz ist krank und traurig. Vom jetzigen Stand der Sonne an will ich nie mehr kämpfen – für immer.(Chief Joseph )

  • ??

    Ich packe in meine Lugers wenn, dann immer genau acht Pillen rein.

    Und ich habe Spaß damit.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ich Liebe meine Luger`s vor allem die KWC mit denen habe ich richtig Spaß. Ich habe diese in 4,5mm BB diese gibt es auch in 6mm BB.

    sei was du wilst, aber habe den mut das zu sein, was du bist.

  • ja sorry leute.. klar macht die Luger spaß. Ich wollte nur neutral sein.. also wenn jemand eine Pistole zum rumballern sucht, oder eine für Actionshooting, ISPC Scheiben oder so, ist die Luger nicht die erste Wahl. Man sollte schon eine Liebe für Technik, Geschichte oder Optik haben um sie zu lieben(und dann auch Spaß zu haben)

    Ich weiß immer noch nicht wer ne ansprechende Mauser liefert. :wacko:

    Hört mich, meine Häuptlinge! Ich bin müde. Mein Herz ist krank und traurig. Vom jetzigen Stand der Sonne an will ich nie mehr kämpfen – für immer.(Chief Joseph )