Die Weihrauch HW30S AGE

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.350 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Dezember 2016 um 10:23) ist von AirGhandi.

  • Hallo,

    ich habe mein kleines Projekt fertig. Also eines meiner Projekte ;)
    Ich habe das einfach mal ganz Frech "AGE" für "AirGhandi Edition" genannt. :)

    Wenn ihr Fragen zu dem Gewehr habt, dann immer her damit.
    Das tolle ist: das schießt sogar richtig gut obendrein ;)

    Ich wünsche euch schöne Weihnachten!


    Solltet ihr die Feiertage Langeweile haben, dann könnt ihr euch natürlich ein paar Abwechslungsreiche und informative Videos auf meinem YouTube-Kanal anschauen.

    Viele Grüße
    Andi

  • Wie hast Du den Schaft so toll hinbekommen?
    Das Design würde sich auch an einer vernickelten 300s gut machen...

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • Hallo!
    Der Schaft ist von einem Sondermodell von AOA (Airguns of Arizona). Den habe ich dort gekauft und mir schicken lassen.
    Viele Grüße! :)

  • Sehr sehr schönes Gewehr! Ich bin eher ein Fan von Schwarz, aber bei Dir ist das Gesamtbild sehr gelungen- das passt alles super zusammen!

    Gerne mehr Bilder und auch mehr Infos wie Du was gemacht hast. Schaft ist der Hammer! So etwas Individuelles sieht man hier viel zu selten...

    :thumbup:

  • Danke dir für dein Feedback!
    Eine komplett schwarze HW30S habe ich auch noch. Fand ich aber nicht so spektakulär wie diese.

    Ich mache die Tage ein Video, da werde ich alles drin erklären und erzählen wo man die Einzelteile bekommt.

    Jetzt bin ich nur noch auf der Suche nach einem Zielfernrohr mit maximal 280mm Länge, in silber, ein 2-7x32 oder 3-9x32. Wenn jemand was hat meldet euch ;)

    Viele Grüße :)