Explosive Ziele für LG und Co2?

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 2.076 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Dezember 2016 um 19:03) ist von Chris61.

  • Moinsens ^^

    beim herumspielen an meinem Knalldart (siehe hier :) ist mir die idee gekommen, dass man die Strips, die man in karnevalsgewehren als Munition benutzen kann, ja theoretisch auch mal mit Tesa auf Zielscheiben kleben könnte,

    da es aber ein klein bisschen zu spät ist um noch welche zu kaufen, wollte ich mal nachfragen ob das schon jemand probiert hat, bevor ich noch mein Geld rausschmeiß :D

  • Also ja kannst du machen, mit der Schere zerschneiden und dann mit Klebestift aufkleben, aber einfacher ist es sich Knallerbsen auf die Scheibe zu pecken die gibts im 100er Pack auch für nen Euro

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger:

  • Klammern zerschießen??? Das passiert mir immer beim Einschießen von neuen Waffen :laugh:
    Im neuen Schrank mit 12 Haltern wirds schon wieder eng :D

    Aber die roten Papierstreifen pitschen auch schön, aber die stinken mehr wie die Knallerbsen

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger:

  • mein laktoseintoleranter Kumpel bestellt sich aus purer Boshaftigkeit jedes mal wenn er bei mir ist eine 4Käse Pizza


    aber ich werd's morgen mal ausprobieren, wenn ich lust habe doch noch in die stadt zu gehen :D

    werde dann mal die Ergebnisse posten ^^

  • .. oder wie hier ein paar Posts später: selbstgebastelt aus Schusspflaster.

    Knallerbsen hatte ich auch mal in einen Styropor-Block gesteckt - geht auch ganz gut, das Styropor hält aber nicht lange. ;) Müsste mir mal ein Brett mit entsprechenden Bohrungen zurechtmachen. (die Knallerbsen verteilen verglichen mit den Amorces natürlich mehr Dreck, Papier und Steinchen usw.

    Grüße

    CO2: Beretta 92FS, RWS C225, Walther CP99/LeverAction, Racegun, SigSauer X-Five, Lov 21, Anics Skif A-3000, Crosman 357/1077/2240/2260, Hämmerli Master, S&W 79G, CP1-M, QB78D ...
    Preller: HW45, Baikal IJ61, Diana 5G/16/25, Webley Hurricane, Haenel 310/49a, Anschütz 275, ...
    SA: SRC AKS74-N, ASG SVD-S, TM Hi Capa, Socom Samurai Evil, WE 1911, div. Shotguns
    RAM: T4E PPQM2, HK416
    SSW: RG59/88/90, Zoraki 914/917/R1, Walther PP/PK380, Mauser HSC mod 84, SM80, Erma EGP75S ...

  • Das Geheime Wort lautet: Silberfulminat

    Aber mehr sage ich dazu nicht


    Als nun Abram neunundneunzig Jahre alt war, erschien ihm der HERR und sprach zu ihm: Ich bin der allmächtige Gott; wandle vor mir und sei fromm! :D

  • Bester Aufbau:

    Dachlatte 24x48mm Länge variabel
    Bohrer 8,5mm
    Loch machen
    9er PAK rein

    System spannen
    BUMM :D

    Das geht und bringt Freude und für innen nimmt man halt Floberts.

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger:

  • Der Ironie deines Textes bin ich mir bewusst ;)

    Aber mehr wie ein etwas lauteres Pitsch kommt bei ner 9er nicht rum, weil ja keine Kammer und Lauf dabei.
    Ist halt dameln auf Redneck Level :laugh:

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger:

  • Auf jeden Fall weis man, daß man getroffen hat. Auch wenn man "blind" ist. ;) Auf jeden Fall eine coole Idee. Und es gibt kein Schummeln. Wenn es nicht "Peng" gemacht hat, hat man nicht getroffen.

    Gruß Play.

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play