GSG CP1-M CO2 Luftpistole 4,5mm 9 Schuss Trommelmagazin

Es gibt 228 Antworten in diesem Thema, welches 70.026 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. November 2018 um 14:34) ist von NC9210.

  • Lieber Himmel, bitte sag jetzt nicht du hast immer alle rückwärts geladen?

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Ich kannte bis vor einiger Zeit nur die "Kelch zuerst" Variante,
    die in nahezu allen deutschsprachigen YT-Videos vorgelebt wurde.
    Mit ruhigen Händen geht das auch ganz gut - aber nach dem dritten Kaffee . . . 8)

  • Ich schau nicht viel Video aber jetzt verstehe ich
    warum das Magazin von vielen so negativ bewertet
    wurde.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Oha :)

    So lade ich das Magazin aber schon immer.
    Hatte das damals als die PR900W rauskam mal beschrieben.
    Ist ja das gleiche System und auch das gleiche Magazin.
    Die Variante der M11gefällt mir aber doch besser.

  • Oh ha...Das darf ich euch nicht vorenthalten...
    knapp vorbei ist auch daneben, o.k.
    Aber!

    JSB Monster meets Spanplatte.





    Knapp an Kugelfang vorbei (etwas sehr schlecht abgekommen)
    Asche auf mein Haupt, schlug der JSB-Exact Monster in 4,52 mm
    mit seinen 0,87g nach 10 Metern in die 10mm Spanplatte ein...
    und durch!
    8o
    So viel zum Thema 7,5 Joule und Harmlos... <X

  • Wir haben uns schon ganz gute Püster gekauft.


    .....joouu , seit ein paar Tagen bin ich auch stolzer Besitzer einer GSG CP1-M ( der Bericht von "Oldcrow" hatte mich animiert - Danke ) , habe noch ein Schalldämpfer montiert für Indoor und ein einfaches ZF ....

    ...nach den ersten 40-45 Schuß hab ich richtig Spaß an diesen Gerät .... :thumbsup: .... hier mal ein Foto vom Umbau :

  • der Bericht von "Oldcrow" hatte mich animiert

    Soso, Oldcrow hat dich also animiert . . .
    . . . wollt ihr einen Spanplattenlochverein gründen ? Da mach ich gerne mit ! :thumbup:

  • Soso, Oldcrow hat dich also animiert . . .
    . . . wollt ihr einen Spanplattenlochverein gründen ? Da mach ich gerne mit !

    ich denke mal er meint den hier in Post 26 erwähnten Testbericht. ;)

  • ich denke mal er meint den hier in Post 26 erwähnten Testbericht.

    Kann ja sein, aber dein Beitrag #146 war näher, also von wegen dem Bezug auf " :D " - passt schon . . . 8)

  • er kann,s nicht lassen ....

    Jaaaaa, für einen kleinen Spass sollte man immer Zeit haben.
    Es gibt hier so viele, die zum Lachen in den Keller gehen und das Licht ausmachen . . . :thumbup:
    (Anwesende und Betroffene sind wie immer ausgenommen)

    :n12:

  • Es gibt hier so viele, die zum Lachen in den Keller gehen und das Licht ausmachen . . .


    ...gibbich Dir Recht :D , es gibbet auch welche , da wird die Milch sauer wenn die in die Milchkanne gucken .... ;(

    ...hast Recht , drauf ein ... :drink::n12:

  • aber dein Beitrag #146 war näher

    Naja, "Beitrag" ist gut...
    Das war mehr ein Schreckens-Aufschrei...
    Mit einer Stahlkugel wäre ich nur erstaunt gewesen.
    Bei dem weichen JSB-Dia war ich entsetzt.

  • Hallo CP1-M Fans,

    ich liebäugle schon lange mit dieser Waffe, noch habe ich aber keine. Und nun beim Stöbern fällt mir auf, es gibt eine neue Version!
    Die CP2 wird schon in der ganzen Welt bejübelt, und wird eigentlich meine Traumwaffe:
    Bassiert auf die CP1 und CR600W entstand jetzt eine Version von der Pistole, die sich in ein Karabin umwandeln lässt... Die wäre genau meine! (Ich liebe Pistolenkarabiner, siehe mein Avatar und, nein, ich bin kein Marketingagent von SPA oder GSG).

    Hier mal Berichte aus der ganzen Welt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Weiß schon jemand ob und wann, wenn noch nicht schon geschehen, die CP2 nach Deutschland kommt?

    Viele Grüße

    OLa

  • Sie wurde auf der IWA vorgestellt und am Stand von ESC gezeigt.
    Ob Sie tatsächlich kommt weis noch keiner.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.