Yunker in Deutschland!

Es gibt 60 Antworten in diesem Thema, welches 5.598 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. September 2003 um 18:36) ist von bluematrix.

  • Echt schön !! Ein paar andere Seiten bieten die auch an, aber der Preis liegt da so bei 550 Euro !!


    Das wird ein schönes weihnachten :))

  • Habe denen gerade ne Mail bezüglich der Geschossenergie geschickt, mal abwarten was kommt.

    Das ist doch mal was anderes als die ganzen Plastik Softair Mp Modelle ( ausgenommen die ICS Mp5 ), ich freue mich auf die Junker :))

  • zum dosenschießen auf 10 metern wirds reichen. ist auf jeden Fall eine echte Alternative zu den ganzen Softairs.

    MfG
    Kai

  • Also mir wäre es das glaube ich schon wert, wenn die gut verarbeitet ist.
    Für ne TM Softair aus Plaste zahlt man auch so 300- 400 Euro, da ist mir ne Co2 AK aus Metall um Vielfaches lieber.

  • Ich warte auf die EIERLEGENDEWOLLMILCHSAU = eine H&K MP5 SD3 als CO2 Wumme mit richtig dampf (170 m/s). Wenn die Yunker wirklich nur 70 m/s hat, ist das dich ne Lachnummer *lol* - da spuck ich ja schneller :crazy2:

    :huldige: Für wen zum Teufel hält sich dieser Kerl, Gott? Nein! Gott kennt Gnade, er nicht! :huldige:

  • Sieht traumhaft aus! Der Wegfall des Anscheinswaffenparagraphen ist das beste am neuen Waffengesetz (wenn nicht das einzig gute)

    70m/s ist wenig... hoffen wir ma dass das ein Schreibfehler ist.

    Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier (Yves Montand)
    >>Umarex P22,Weihrauch HW40+Walther Comp.,KSG MicroUzi,HFC Glock17,HFC P229, TM MP5 Boys,TM G3A3<<

  • Kommen die Kugeln aus dem Tatsächlichen Lauf oder oben raus ???

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Moin,

    bei der nun erhältlichen Waffe ( Yunker 3) kommen die Kugeln wie es sich gehört aus dem Lauf !
    Nur bei der ersten Version traten die Kugeln aus dem Gasrohr aus.
    Hoffentlich kommt demnächst auch noch die kurze Version ( Yunker 2) :

    MOD: Bild in Link umgewandelt. Bitte keine überbreiten Bilder einstellen! Und erst recht nicht welche, auf die Ihr kein Copyright habt! O_S

    http://www.trapperindustries.com/akmain/junker2whole.jpg

    Gruss Torsten

    Einmal editiert, zuletzt von Old_Surehand (2. September 2003 um 17:49)

  • Kann jetzt schon jemand was über die Geschwindigkeit sagen??? Wenn es wirklich nur 70 m/s sind wäre das ne echte Frechheit!!!! :evil:

    :huldige: Für wen zum Teufel hält sich dieser Kerl, Gott? Nein! Gott kennt Gnade, er nicht! :huldige:

  • hallo,
    ja, das mit den 70m/s kommt schon hin. genau weiß ich es nicht, aber ich glaube mal gelesen zu haben das daß griffstück irgendeine russische co2 lupi ist, deswegen so wenig power. sicherlich ein schönes sammlerteil, aber für 500 euro ein so schwaches lg, ne. da haben ja softairs noch eine höhere vo, etwa 90m/s und da sieht man deutlich die kugeln fliegen. streuen wird das teil wohl auch wie ne gießkanne bei der energie :( schade eigentlich, aber vieleicht kann man die ja legal tunen lassen.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Weiß jemand, womit die Waffe denn schießt?
    Nur Rundkugeln oder Diabolos?

    Ein ANICS-ähnliches Magazin würde wohl 18 Diabolos fassen - ein Trommelmagazin (à la Umarex) ist wohl auszuschließen oder?

    Fördermitglied des VDB.

  • Da ich ja nun nicht weiß, wie die Waffe von System aufgebaut ist, kann ich natürlich nur spekulieren.

    Doch ausgehend von Paintball-Waffen weiß ich, dass man mithilfe von Federsätzen und durch Drehen an Stellschrauben die Leistung und somit die V° entscheidend verändern kann.

    Vielleicht ist so etwas ja dafür erhältlich. Denn 70m/s sind ja lächerlich! wenig

    Fördermitglied des VDB.

  • Die hat ein Stangenmagazin für BBs :(
    Ne Ne das Ding ist noch nicht das Wahre..... da warte ich liebe noch auf meine Co2 MP5 SD3 mit 170 m/s und Diabolos :n1:
    oder wird es ein Traum bleiben....???

    :huldige: Für wen zum Teufel hält sich dieser Kerl, Gott? Nein! Gott kennt Gnade, er nicht! :huldige: