Schunko Kg

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 4.207 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. September 2003 um 00:55) ist von full.house.

  • Schade eigentlich:

    AUSLANDSBESTELLUNGEN:

    Bitte beachten Sie die gesetzlichen Bestimmungen in ihrem Land,

    denn wir übernehmen keine Verantwortung für eventuelle rechtliche Probleme die durch einen Import ihrerseits entstehen können.

    Wir haben leider keine Info über ausländische Gesetze !

    es wäre eine Fundgrube für Uns...
    aber leider,leider keine :F: 's :cry:

    Gruß von der Waterkant :(

    ...oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht ???

    3 Mal editiert, zuletzt von full.house (2. September 2003 um 00:06)

  • Zitat

    Original von NightForceOne
    AUSLANDSBESTELLUNGEN:

    Bitte beachten Sie die gesetzlichen Bestimmungen in ihrem Land,

    denn wir übernehmen keine Verantwortung für eventuelle rechtliche Probleme die durch einen Import ihrerseits entstehen können.

    Und davon gibbet ne Menge!

    Auch, wenn alles im Internet so leicht und einfach erscheint, so schnell begeht man auch aus reiner Unwissenheit die "rechtliche Probleme"

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • shitshitshit
    Die haben da die M60 :cry:
    ICH WILL DIE HABEN
    Das ist´schonmal ein grund nach Österreich um zu ziehen

    Einmal editiert, zuletzt von Janax (2. September 2003 um 17:13)

  • Zitat

    Original von Janax
    shitshitshit
    Die haben da die M60 :cry:
    ICH WILL DIE HABEN
    Das ist´schonmal ein grund in die Schweiz (ist doch at oder?)
    um zu ziehen

    Ein M60 mit 13 Schußmagazin? Das brings ja voll! *lol*

  • was diskutiert ihr denn schon wieder über vollauto-waffen? ???

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Hi!

    Oh oh da hat sich mal wieder einer auf Softair.at verirrt und denkt jetzt der Schunko ist ein richtig genialer Softairladen.

    Schau dir die Preise an und vergleich mal mit anderen Händlern in Italien(Campobase, Arco&Frecce) :confused:
    Ich hab mir bei ihm die Spas12 von Marui um 290 gekauft und ein paar Tage später finde ich die selbe Waffe um 160 bei Arco&Frecce.
    ( mit den Lieferkosten wäre ich dann auf knapp über 200 gekommen)
    Dafür könnte ich mir noch heute selber eine aufs Maul hauen. :bash:

    Und mt Garantie/Service nimmt er es auch nicht gerade genau.
    (Schau mal nach http://www.airsoft.dot.at und gib im Forum unter Suchen mal Schunko ein)

    Also mein Rat:
    Lass es sein mit dem Schunko, kauf dir die Waffen die in Zensurverbotsdeutschland erlaubt sind oder wenn du schon auf der illegalen Schiene fahren willst dann bestell halt in Italien dort ist es wesentlich billiger.

    Es ist halt dein Risiko, wennst erwischt wirst.......... naja reden wir nimmer weiter Deitschland+Softair *g*

    mfg
    Martin

  • Es war nicht mein Anliegen hier zu illegaler Beschaffung aufzurufen!!!
    Ich wollte nur wissen ob es Jemand geschaft hat Schunko-Waffen
    in legale "deutsche" Waffen umzuwandeln :new16:

    Gruß von der Waterkant :bash:

  • Es ist möglich waffen aus dem ausland zu legalisiren allerdings müssen sie gewissen auflagen entsprechen so war es zum beispil NACH DEM ALTEN GESETZ möglich die PSG1 In bayern zu legalisiren aber wie schon gesacht wurde vergest schunko wenn ihr links braucht legal illegalér waffen müsst ihr euch an mich wenn den hab da einige ;)

    Waffen töten keine Menschen-Menschen töten Menschen

  • Zitat

    Original von Eagle
    Es ist möglich waffen aus dem ausland zu legalisiren allerdings müssen sie gewissen auflagen entsprechen so war es zum beispil NACH DEM ALTEN GESETZ möglich die PSG1 In bayern zu legalisiren aber wie schon gesacht wurde vergest schunko wenn ihr links braucht legal illegalér waffen müsst ihr euch an mich wenn den hab da einige ;)

    Etwas unglücklich gewählt :confused2:

    Besser sollte es heißen:

    Einfuhr eines Berechtigten und Umbau gemäß geltenden Bestimmungen mit anschließender Prüfung und Kennzeichnung

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • full.house
    Bitte schließe diesen Threat...
    DAS habe ich nicht gewollt...

    Gruß von der Waterkant :cc

  • Zitat

    Original von Eagle
    Es ist möglich waffen aus dem ausland zu legalisiren allerdings müssen sie gewissen auflagen entsprechen so war es zum beispil NACH DEM ALTEN GESETZ möglich die PSG1 In bayern zu legalisiren aber wie schon gesacht wurde vergest schunko wenn ihr links braucht legal illegalér waffen müsst ihr euch an mich wenn den hab da einige ;)

    "Guter Einstieg" hier :crazy2:, entweder hast du was am Kopf, oder bist du einer der beiden BKA od. war's LKA "Spione" hier im Forum?

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Des Tread-Eröffners Wunsch sei uns Befehl ;)

    Dennoch wäre es interessant zu wissen, welche Firmen legal diese Softairs gemäß unseren in Deutschland geltenden Bestimmungen umbauen / dürfen, sie zur Prüfung vorzulegen und schließlich die Genehmigung des :F: erhalten.

    wie z.B. 2 Firmen, die sich darauf spezialisiert haben, ehemals scharfe Waffen, für uns "illegal, da kein :F: drauf ;-)" auf LEP Basis umzubauen, damit sie so den begehrten Stempel tragen dürfen
    ( Hatte wegen einem K98 da regen Mailverkehr mit den betroffenen Firmen )

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...