AUG bei KotZE...

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.963 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. September 2003 um 21:36) ist von NightForceOne.

  • Kann nur jedem von der Aug abraten.

    -Die Verarbeitung ist nicht zufriedenstellend
    -Das Ding hat eine Schusskraft mit der du keine Dose auf 2 Meter triffst (Kein Scherz!)
    -Das Zielfernrohr ist fürn *****. Damit kannst du gar nicht zielen.

    ergo:

    -zum schiessen ungeignet
    -zum anschaun siehts zu plastikmässig aus..

    gebt das Geld für was anderes aus...

    Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier (Yves Montand)
    >>Umarex P22,Weihrauch HW40+Walther Comp.,KSG MicroUzi,HFC Glock17,HFC P229, TM MP5 Boys,TM G3A3<<

  • Zitat

    Originally posted by Deadlock
    Kann nur jedem von der Aug abraten.

    -Die Verarbeitung ist nicht zufriedenstellend
    -Das Ding hat eine Schusskraft mit der du keine Dose auf 2 Meter triffst (Kein Scherz!)
    -Das Zielfernrohr ist fürn *****. Damit kannst du gar nicht zielen.

    ergo:

    -zum schiessen ungeignet
    -zum anschaun siehts zu plastikmässig aus..

    gebt das Geld für was anderes aus...

    Hier ist die Rede vom AUG-AEG und nicht von der Hapdong-Spring, die du meinst. Ich glaube kaum, dass deine Beschreibungen auf irgendeine Waffe von TM zutrifft.

  • Die AEG Aug soll eine der besten AEG'S sein die man bekommen kann, nur der foregrip soll schnell abrechen...

    PS: die echte aug besteht auch zum großen teil aus plastik, zumindest was so aussen drumm is... aber egal....

    MfG
    :new14: Michi :new14:

  • Ooooops. Mein posting bezog sich natürlich auf die Hapdong.

    Über das Gerät von Tokyo Marui würde ich sowas nie sagen....

    Warum sind die DInger so teuer :cry:

    Was man für das Geld im LuGe oder LuPi Bereich kriegt bzw basteln kann, reiz mich aber mehr :D

    Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier (Yves Montand)
    >>Umarex P22,Weihrauch HW40+Walther Comp.,KSG MicroUzi,HFC Glock17,HFC P229, TM MP5 Boys,TM G3A3<<

  • die aug ist dort seit mehr als einer woche... egal (:)

    ist eine der besten aeg's die es gibt, mal so im rs <-> softair vergleich. jaja, ich achte nur auf äußerlichkeiten :)) die aeg's unterscheiden sich ja eh nur in lauflänge und akku-typ. naja und natürlich gewicht, form usw

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Hab die Aug als AEG (in Österreich) testen können...boey ! :lol:
    Als "FullAuto" erste Sahne :p:
    (wie war das noch...14S/sek*ggg*)

    Gruß von der Waterkant ;)