JSB Schulz Exact Diabolo, die eierlegende Wollmilchsau.

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 2.721 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. September 2003 um 19:55) ist von Paramags.

  • Zitat

    Original von Howkins

    Es ist nicht Holme und sie sind nicht aus Deutschland. :))
    Außerdm verkaufen außer Holme auch noch andere diese Diabolos in D

    Hört hört! Und wo hast Du sie nun her? So laß uns doch nicht dumm sterben! Also ich kenne nur Holme in Deutschland, der die JSB vertreibt. Gibt es die eventuell bei anderen günstiger? Komm, laß uns teilhaben!

    Gruß,

    Reinhard

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum ist das noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

  • Zitat

    howkins , war da jemand wieder in h............... ich hoffe du hast da nur diabolos gekauft und mitgebracht

    Hallo Crossi,
    ja du hast Recht, :)) ich habe sie aus Holland bekommen, mit ein paar Flaschen pellet Lube und etwas anderen kleinkram. ABER KEINE WAFFEN!

  • Howkins : waffen ??? ne das meinte ich nicht

    :n30: :n30: :n30: :n30: :n30: :n30: :n30: :n30: :n30: :n30: :n30: :n30: :n30:

    aber ist schon echt toll was dein händler alles so auf lager hat . speziell die tf sachen usw. hatten ja damals (diana54 ) uns ausgetauscht .

    gruß crossi .
    p.s. bist du auch bei der byrischen LA . M. dabei ?

  • Zitat

    bist du auch bei der byrischen LA . M. dabei

    Ja bei der bayrischen LM bin ich in kl.1, kl.3 und wenn klappt in kl. 2 dabei.
    Aber ich muß vorher noch üben :))

  • schön das du dabei bist . ichkomme mit edbru vorbei . aber gut bin auch nicht .eher schlecht .

    ciao crossi

  • Zitat

    aber gut bin auch nicht .eher schlecht .

    Ach warten wirs mal ab. Wenn wir alle noch etwas üben, dann klappt das schon.
    Zur Not: Dabei sein ist alles, oder so..... :))

  • Zitat

    Original von Howkins
    Ja bei der bayrischen LM bin ich in ...., kl.3 ....dabei.
    Aber ich muß vorher noch üben :))

    Zitat

    Original von Howkins
    Ach warten wirs mal ab. Wenn wir alle noch etwas üben, dann klappt das schon.
    Zur Not: Dabei sein ist alles, oder so..... :))


    Machst du Para Konkurrenz?