Seltsames Problem beim Fertigladen einer Colt Double Eagle CC

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 803 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. August 2016 um 22:32) ist von Nosferatu2008.

  • Hallo erstmal - wir kennen uns noch nicht, ich bin neu hier... (zumindest angemeldet - mitlesen tue ich schon recht lange)

    Da hier im Forum ja doch ein recht geballtes Wissen zum Thema SSW zu finden ist, hoffe ich, daß mir evtl. jemand bei einem Problem helfen kann, das in letzter Zeit bei meiner SSW auftritt.

    Wenn ich das geladene Magazin eingeführt habe und durchlade, dann wird dabei jedesmal die erste Kartusche ausgeworfen - die zweite wird dann allerdings (beim selben Durchladevorgang) normal ins Patronenlager geladen. Dieses Problem tritt erst seit einigen Tagen auf - davor hat es ganz normal funktioniert.

    Bei der Waffe handelt es sich um eine Colt Double Eagle CC, PTB 614


    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Und natürlich möglichst auch, wie man das Problem beheben kann?

    Tugend nennt man die Summe der Dinge, die wir aus Trägheit, Feigheit oder Dummheit nicht getan haben. (Henry Miller)

  • Hui - na das ging ja fix mit den Antworten - so schnell habe ich da gar nicht mit gerechnet... 8o

    Klingt ziemlich schlüssig, was Ihr da sagt... Da hätte man auch selber drauf kommen können... lach...


    Na, dann mache ich mich mal über das Magazin her, und schaue, ob ich da was richten kann....

    Herzlichen Dank erst mal... :thumbup:


    Tante Edith sagt: Perfekt! Funktioniert wieder, wie es soll... :thumbsup:

    Tugend nennt man die Summe der Dinge, die wir aus Trägheit, Feigheit oder Dummheit nicht getan haben. (Henry Miller)

    Einmal editiert, zuletzt von master.toruko (26. August 2016 um 22:12)