Anschütz 335 Schaft

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 639 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. August 2016 um 19:40) ist von Schlitzohr..

  • Hallo alle zusammen,
    neues vom Hobbymurkser :S
    Hatte heute Zeit und dachte mir machste dich mal drann das Gewinde vorne am Lauf zu reparieren (Holzbacke rechts hat keinen Halt weil am Systemgehäuse das Gewinde ausgedreht war).
    Hab dann das Loch aufgebohrt, ne passende Hülsenmama durchgeschoben und das ganze festgeschaubt (hab leider keinen Gewindeschneider zur Hand gehabt und hab das so gelöst).
    So, angelegt, geschossen und gemerkt dass ich Verzug nach oben hab ohne Ende, guck den Lauf an... verbogen :( erstmal wie Rumpelstielzchen n Tanz ums Feuer gemacht, sich gefragt wie das passieren konnte und was zur Hölle man da fabriziert hat. Gut ok, im Waffenladen zwei Ortschaften weiter angerufen ob er das richten könnte, meinte das kann ich auch gut selber, hätte ich auch können aber dachte für das bisschen Schotter wär er dann wieder bolzengrade... jedenfalls hab ichs dann doch selber gemacht, ist mir sogar einigermaßen gelungen.

    Hab ein zwei Diabolos durchgepustet, wieder nachgebogen, Züge im Lauf begutachtet, bis es einigermaßen grade war. Hasste gedacht. Ich knick das gute Stück, will nochmal durch den Lauf schauen, aus mir unerklärlichen Gründen, ich hab keine Ahnung wie das passieren konnte, ob ich am Abzug war oder nicht, sausst die Feder los, mir reißts das Gewehr aus den Fingern, einen hats mir noch saumäßig eingeklemmt. Oh man, ich schau ob was zu sehen ist, seh der Schaft ist sauber unterm Abzug bis zu der Stelle wo man den Daumen liegen hat angebrochen, fast schon gesplittert. Zum Glück war kein Diabolo im Lauf... :thumbdown: ;( bin immer noch perplex.

    Bevor irgendwelche Leute kommen, ich bin nicht psychisch krank oder besoffen noch stehe ich unter dem Einfluss illegaler Substanzen.
    Fehler passieren.

    Nunja, nun such ich nen neuen Schaft für mein Anschütz 335, keine Ahnung wie ich das vermurksen konnte. Scheint heut nicht mein Tag zu sein hab ich das Gefühl.
    Vielleicht hat mir ja jemand nen Link. Ich hab leider keinen gefunden, vielleicht gibts ja ähnliche Modelle deren Schaft passen könnte.
    Für heute lass ich die Finger davon, mir tuts weh wie ich das Stück zugerichtet hab :thumbdown: :cursing:

    Beste Grüße
    von ziemlich geknickten
    thisissparta

  • Nunja, nun such ich nen neuen Schaft für mein Anschütz 335, keine Ahnung wie ich das vermurksen konnte. Scheint heut nicht mein Tag zu sein hab ich das Gefühl.
    Vielleicht hat mir ja jemand nen Link. Ich hab leider keinen gefunden, vielleicht gibts ja ähnliche Modelle deren Schaft passen könnte.
    Für heute lass ich die Finger davon, mir tuts weh wie ich das Stück zugerichtet hab :thumbdown: :cursing:

    Beste Grüße
    von ziemlich geknickten
    thisissparta

    Heut echt nicht dein Tag, denn Forenregeln hast auch nicht gelesen.
    Keine Angebote keine Gesuche.

    Darf aber gern auf egun verweißen

  • Ab und an hat der Egun Anbieter Anschütz Sport nen Schaft für die Anni 335 im Angebot Hier... Mit ein bissl Geduld wird es schon klappen ;^)
    Der Schaft von der Diana 35S sieht dem der Anschütz 335 verblüffend ähnlich, aber ich habe keinen Ahnung ob er wirklich passt.