100000x Danke!

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.066 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. August 2016 um 16:00) ist von AirGhandi.

  • Hallo,
    heute habe ich mal kein Video das ich verlinke, heute will ich einfach mal "Danke" sagen!
    Danke für alle die auf meinem Kanal vorbei geschaut haben und mich dadurch motiviert haben!

    Ich habe vor 11 Monaten das Spaß-Projekt gegründet und mein erstes Video hoch geladen. Nach 2 Tagen genau 1 Klick - meinen :)

    Heute hat jemand eines der mittlerweile 57 Videos angeschaut und somit das 100000. Video abgerufen.
    Ich bin echt platt, happy und irgendwie auch bissl stolz!

    Die ersten Videos waren noch relativ simpel gemacht, und irgendwie auch nicht so richtig gut. Doch ich glaube ich konnte die Qualität mit euren Tipps, Vorschlägen und Kritiken etwas steigern, zumindest sagen die "Likes" der letzten 28Tage das aus. Da stehen 260 positive gegenüber 4 negativen.


    DANKE dafür!

    Das musste jetzt einfach mal gesagt werden!

    Für Anregungen und Kritik bin ich immer offen!

    Viele Grüße!
    Andi

  • Ich finde deine Filme auch gut. Du hast es auch in kurzer Zeit geschafft das Interesse weiter zu steigern. Mach einfach weiter so. Mir gefällt's.

    Es gibt nichts Stilleres als eine geladene Kanone. (Heinrich Heine)

  • Ich werde mich bemühen die Qualität aufrecht zu erhalten :)

    Vielen Dank für die netten Worte!  :^) 


    Euch allen ein schönes Wochenende!  :thumbsup: