Heckler & Koch MP5 K-PDW Umbau auf vollautomatik

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 11.966 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Juli 2016 um 10:05) ist von Sgt_Elias.

  • Hallo zusammen,
    ich möchte meine mp5k von semi auf full auto umbauen, jedoch fehlt mir die gewisse Erfahrung. ?(
    Bitte um eine Anleitung :)
    Illegal? Mir egal!

  • Hallo zusammen,
    ich möchte meine mp5k von semi auf full auto umbauen, jedoch fehlt mir die gewisse Erfahrung. ?(
    Bitte um eine Anleitung :)
    Illegal? Mir egal!

    Einfach von Einzelfeuer auf Dauerfeuer stellen wenn es eine AEG ist. (:) Sollte es sich um ein Modell mit über 0,5 Joule handeln, erwartest du hier gerade eine Anleitung zu einer Straftat. :evil:

    Illegal egal?

    Tschüß Digga!

  • Deine Schlösser kannst du dir sonst wohin schieben!
    Es ist mir egal was das für ein Forum ist.

    Bitte keine Randel antworten mehr.

    Mach mal lieber hinne! Schule geht gleich los. Also nerv die Erwachsenen hier bitte nicht!

  • Mein Gott was pisst ihr euch denn ins Hemd?
    Eben per Privatnachricht mir schreiben wo man was wegfeilen muss dann hat sich das.
    Anleitung zur Straftat  :D  :D  :D  :D ich lach mich weg
    warscheinlich schießt ihr auch nur auf dafür vorgesehen Plätzen auf Ziehlscheiben :D lachhaft  :thumbdown:  :thumbdown:

  • Okay, wenn du so lieb fragen tust!

    Einfach mit Papis Flex die MP5 einmal queer durchsägen. Dann müsste sie eigentlich FullAuto sein. Allerdings erlischt dann die Garantie.

    Viel Spaß beim Basteln!

  • warscheinlich schießt ihr auch nur auf dafür vorgesehen Plätzen auf Ziehlscheiben :D lachhaft :thumbdown: :thumbdown:

    Du wirst es vieleicht nicht glauben, aber viele hier sind Sportschützen.
    Und da wir alle unsere WBKs für viel geld und mit viel lernen gemacht haben werden wir die ganz gewiss nicht aufs Spiel setzen in dem wir woanders schießen :D

  • In der Tat wird hier gleich was weg gefeilt...Dieser Thread oder deine Schreibberechtigung...mannmann...sind doch Ferien. Kauf dir ein Eis und geh ins Freibad...

    Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)

  • Das ist doch mal wieder ein kleiner süßer extrem hartnäckiger Troll... gleich kommt die Trollklatsche und das einzige das übrig bleibt ist ein kleiner Fleck. Kauf dir eine Wasserspritzpistole, die schießt auch Full Auto wenn du sie richtig umbaust. :wogaga:

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.

  • Mit'n schieben is so ne Sache, aber mach nur so weiter mit deiner Ausdrucksweise. Wirst äeh wahrscheinlich vom Admin gekickt wenn du so weiter machst.

  • Und wenn ich mir den Usernamen ansehe, dann halte ich unseren meiner Meinung nach dümmlich auftretenden Troll für einen alten Bekannten. Leicht provokativ und trotzdem ungeschickt.

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.

  • Das ist doch mal wieder ein kleiner süßer extrem hartnäckiger Troll... gleich kommt die Trollklatsche und das einzige das übrig bleibt ist ein kleiner Fleck. Kauf dir eine Wasserspritzpistole, die schießt auch Full Auto wenn du sie richtig umbaust. :wogaga:

    Was ist denn los hier? Habt ihr Lack gesoffen?

  • Mit'n schieben is so ne Sache, aber mach nur so weiter mit deiner Ausdrucksweise. Wirst äeh wahrscheinlich vom Admin gekickt wenn du so weiter machst.

    Ja Admin hin oder her
    hier kommt doch sowieso nichts gescheites bei raus, außer dumme Sprüche kloppen könnt ihr nichts wie es aussieht.

  • Na siehst du...Die Erkenntnis wächst doch immerhin bei dir. Dafür bekommst du 99 Punkte. Bei 100 gibt es einen Katalog; den darfst du dann im Full-Auto Mode durchblättern :D

    Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)