1. Treffen der anonymen Bleibeschleuniger (TdaB) 18.06.2016

Es gibt 370 Antworten in diesem Thema, welches 33.921 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. August 2016 um 17:25) ist von German-Redneck.

  • Kannst mich unter Vorbehalt auch in eine Liste aufnehmen. Kann kleider noch nicht definitiv zusagen, nicht zuletzt weil viel Fahrerei damit bei mir verbunden ist (belgische Grenze). :S

    Auf jeden Fall ne töfte Idee, genau das, was den sonst so biederen Schiesssportverbänden felhlt, um mehr Interesse für das Hobby zu wecken. :thumbsup:

    Falls jemand aus Raum 4-5 auch mal auf die Idee käme ein solches Treffen zu veranstalten, könntest du Tipps geben bezüglich Orga, etc? :^)

  • Orga ist easy :)

    Hab 2 bis 3 Anzeigen bei ebay Kleinanzeigen wegen "Halle mieten" gesucht und die angeschrieben wie groß die Halle ist, ob es auch tageweise möglich währe und bin mir mit einem einig geworden.

    Danach Veranstaltung erstellt und somit als rein privat ausgeschrieben, also hier in ebay Kleinanzeigen und noch bald nen paar anderen Portalen. Aus eigener BW Erfahrung hat sich gezeigt das sowas oft nen selbstläufer wird, weil alle erwachsen :D naja mag auch daran liegen das ich Logistiker bin.

    Kugelfänge und nen bissl Zubehör hab ich, beinahe jeder der zu privaten Sachen fährt bringt auch noch was mit und dann rennt das schon :D

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger:

  • Ne kurze Frage nochmal: sind eigentlich nur Einzellader zugelassen oder gehen auch Teile wie die Domonator 1250 mit Trommelmagazin?
    Gruss Womel

    Ich kam , sah und schoss vorbei :cry:

    Carpe Diem
    Si vis pacem para bellum

  • Huhu


    Bei 2-3 Metern Breite können ja nur 2 Leute gleichzeitig schießen, das wird ja interessant wenn viele kommen.


    Gruß

  • Eieiei 45 Minuten Fahrt, das wäre was für mich ! Dumm nur das die Freundin am 18.6 Geburtstag feiert UND ich arbeiten muss... Falls es eine Mehrtägige Veranstaltung wird bin ich auf jeden Fall dabei, am 18. wird wohl nix :whistling:

    Hw 45 , FunGun^X :thumbsup:

  • Ich weiß noch nicht was da genau kommt aber DIE Firma aus Arnsberg, hatte schon vor meiner Mail Wind von der Sache und nunja ich lasse mich überraschen was da kommt.
    Und sage schon vorab VIELEN DANK UMAREX

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger:

  • R*E*S*P*E*C*T was Du da "auf die Beine stellst" :!:


    Oberschlesien ist mein liebes Heimatland,
    wo vom Annaberg man schaut ins weite Land,
    wo die Menschen bleiben treu in schwerster Zeit,
    für dies Land zu kämpfen, bin ich stets bereit !!!

  • So hier mal ein Blick in die Halle, ja der gute man macht auch Forstarbeiten und Maschinenverleih, wir können unten ca. 4m breit und oben auf der Empore ca. 2,5m breit schießen.

    Das Holz kommt natürlich noch weg :D

    Für die FT Fans hat sich heute noch eine sehr sehr sehr sehr geile Möglichkeit aufgetan, hinter der Halle ist noch ein über 100m privater ca. 3,5~4m breiter Feldweg des Hallenbesitzer, welcher in einem Erdwall endet und der Besitzer hat kein Problem, damit wenn wir auch OpenAir schießen 8o

    Ansonsten hat er seit letzter Woche noch einen Getränke Automaten für kalte Sachen, also Cola, Fanta, Sprite etc. aber 0,5L für 1,30

    Was gibts noch, achja wer wegen langer Anreise im Zelt pennen will und dann am Sonntag erst nach Hause fährt, bitte ist kein Problem hinter der Halle.

    Hat wer weiß/rotes Trassierband? Bräuchten noch welches für die Außenlane :D

    P.S.: Er sagte noch was davon, dass er wohl mit seiner Co2 Waffe auch immer mal wieder rumballert ;) Also wird er evtl. mitschießen, wenn es seine Unternehmerzeit zulässt. Aber ich vermute mal er wird eher mal die anderen Waffen ausprobieren wollen :D

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger:

    Einmal editiert, zuletzt von German-Redneck (10. Mai 2016 um 20:38)