Wo soll das noch hinführen….?

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 5.799 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Mai 2016 um 18:51) ist von Oldcrow.

  • Es ist doch klar das immer mehr verboten wird. Je mehr uns die Hände gebunden werden desto sicherer fühlen Sie sich und umso können sie Schalten und walten wie Sie möchten. Nach meiner Meinung sind wir nur deren Personal und mit dem kann ja machen was man will, weil kündigen ist nicht so einfach.

    Aber mal ehrlich sind wir nicht alle mit dran Schuld? Wer geht von euch wirklich zur Wahl? Ich gehe seit Jahren hin streiche meine Wahlzettel durch. Damit wir dieser als ungültig gewertet. Wenn das alle Nichtwähler machen würden dann würde unsere Politk auch darauf aufmerksam das was nicht stimmen kann.

    Was meinst du, warum das Ding in deinem Portmonaie "Personalausweis" heißt?
    Hast du dich noch nie gefragt, wessen Personal du bist?

    Das mit dem für Dumm verkaufen ist hier im Forum Normal. Das kommt meist von Leuten, wo es mit der Diskusionskultur nicht weit her ist und Argumente fehlen oder nicht artikuliert werden können. Meist wird auch ersteinmal ein Anderer pauschal als dümm deklariert, um die eigene Dummheit besser überspielen zu können. Ohne jetzt Oneshot direkt ansprechen zu wollen, da mir diese Phänomen in der Vergangenheit von anderen Usern aufgefallen ist.

  • Mal ehrlich, welche Wahl haben wir als blödes Stimmvieh denn überhaupt? Du kannst eine Partei ankreuzen, die später ihr Wahlprogramm in der Pfeife raucht.
    Du kannst einen Kandidaten wählen, der dann später unter Fraktionszwang doch etwas anderes durchwinkt.
    Und wer sitzt denn da im Bundestag?...Lehrer, Beamte, Juristen...den Querschnitt der Bevölkerung spiegelt das nicht wirklich wieder, oder?

    Aber es geht ja letztlich nur um Problemlösungen. Es gibt einfach zu viele illegale Waffen, ich glaube das wollen wir hier alle nicht wirklich bestreiten.
    Nur der Weg den die Politik nun einschlagen will, nämlich durch einschränken von legalen Waffen, löst kein einziges Problem, ganz im Gegenteil.
    Dabei könnte man nun wirklich AUSRASTEN :aufreg:

  • Hallo zusammen,

    jetzt lamentieren wir schon über mehrere Seiten, wohin das noch alles hinführen soll. Ich sage es Euch, es führt zum unvermeidlichen

    ENDE!!!!eins!elf!!!!

    Spätestens dann, wenn die Sonne sich in wenigen Milliarden Jahren soweit aufbläht, dass es für das Leben zu heiß auf diesem Planeten wird, ist es vorbei.

    Beste Grüße vom tumben

    Trompeter

    P.S.: Wer sich über zuviele Juristen, Beamte und Lehrer in der Politik ärgert, der kann selbst aktiv werden.

  • Was meinst du, warum das Ding in deinem Portmonaie "Personalausweis" heißt?
    Hast du dich noch nie gefragt, wessen Personal du bist?

    Das mit dem für Dumm verkaufen ist hier im Forum Normal. Das kommt meist von Leuten, wo es mit der Diskusionskultur nicht weit her ist und Argumente fehlen oder nicht artikuliert werden können. Meist wird auch ersteinmal ein Anderer pauschal als dümm deklariert, um die eigene Dummheit besser überspielen zu können. Ohne jetzt Oneshot direkt ansprechen zu wollen, da mir diese Phänomen in der Vergangenheit von anderen Usern aufgefallen ist.

    Weder gehöre ich einer Partei an, noch finde ich gut, was läuft.
    Aber wenn ich was nicht leiden kann, sind das Leute, die zwar lauthals herummeckern aber kein bisschen zur Lösung eines Problems beitragen. Die Politik gefällt dir nicht? Ja, dann ändere sie doch!


    Lieber Herr Oneshot, genau das tue ich ich gehe zur Wahl und streiche meinen Wahlzettel durch.
    Schade das Sie mich nicht leiden können und dies nur, weil ich meinen Wahlschein ungültig mache.
    Vielleicht treffen wir uns ja mal auf einem Wettkampf und Sie merken das ich doch nicht so verkehrt bin, wenn nicht auch gut, aber ich werde etz immer an Sie denken bei den nächsten Wahlen und grinsen weil ich weiß das Sie mich dämlich finden und nicht leiden können.

    Die Zukunft existiert zuerst in der Phantasie, dann im Willen und dann in der Realität. 8) :D


  • Und wer sitzt denn da im Bundestag?...Lehrer, Beamte, Juristen...den Querschnitt der Bevölkerung spiegelt das nicht wirklich wieder, oder?

    Sicherlich ist das nicht der Querschnitt, aber die Vergangenheit zeigt, daß man es in Deutschland auch ohne Schulabschluß und Berufsausbildung bis zum Außenminister bringen kann.
    Aber das geht halt nur wenn man nicht den anderen kampflos das Feld überläßt.

  • P.S.: Wer sich über zuviele Juristen, Beamte und Lehrer in der Politik ärgert, der kann selbst aktiv werden.

    Sicherlich ist das nicht der Querschnitt, aber die Vergangenheit zeigt, daß man es in Deutschland auch ohne Schulabschluß und Berufsausbildung bis zum Außenminister bringen kann.
    Aber das geht halt nur wenn man nicht den anderen kampflos das Feld überläßt.

    Nun ja, vor nicht allzu langer Zeit sind auch einige "Minister" mit gefakten Doktorarbeiten "aufgekippt"... ist jetzt zwar hochspekulativ, aber möglicherweise nur die Spitze des Eisberges.
    Nix für Ungut, aber wenn ich an diesen Zirkus denke...never.