Concealed Carry Holster

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.207 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. März 2016 um 13:39) ist von stangie01.

  • Zitat

    Hallo,
    ich suche für meine Walther CP88 ein Concealed Carry Holster.
    Kann mir jemand einen Händler in Deutschland nennen?
    Sind für die CP88 Holster für die P5 geeignet?

    3 Mal editiert, zuletzt von nachrodtw (21. März 2016 um 18:14)

  • Zitat

    Schau mal bei Holsterwelt.de vorbei. Es gibt mindestens einen Holster für die CP88. Concealed weiß ich spontan nicht. Habe gute Erfahrung mit denen gemacht.

    Danke und Gruß
    ysu

  • Also ich warte jetzt schon ne ganze Zeit auf mein Holster, also ich habe keine guten Erfahrungen gemacht!

    Der Kundenservice ist das letzte ! Auf Emails wird absolut nicht reagiert ( bin ich nicht der einzigste) , am Telefon werden ebenfalls leere Versprechungen gemacht.

    Also ich werde da kein 2.tes Mal bestellen. :cursing:

  • Hatte auch im Januar was bestellt, warte seither. Kam zwar mal ne Mail mit Info wegen vielen Aufträgen (verständlich), aber auch laut der sollte es seit 3 Wochen hier sein.

  • Krass ! Habe 2 mal gemailt, 1 Fax gesendet und angerufen fühle mich echt von denen verarscht. Ist meine Ware bis nächste Woche nicht da geb ich das meinem Anwalt denn hab keine Lust mich nur rumzuärgern. :cursing:

  • Ich denke, dass liegt daran, dass jeder Hans Wurst gerade eine SSW haben möchte um Flüchtlinge von sich fern zu halten. Und die sollen die SSW schließlich nicht sehen; also wird es mit Holstern ähnlich laufen wie mit den SSWs zur Zeit. Bei mir war der Holster nach Anfertigung (2 Wochen) wie geplant da. Das ist aber auch ca 1 Jahr her.
    Wie viele andere werden die sonst eher weniger frequentierten Geschäfte überlastet sein. shoot-club und andere schreiben ebenfalls, dass sie auf Mails und Anrufe bzgl. Lieferung nicht antworten können.

    Ist übrigens keine Verteidigung, sondern ne Erklärung; hab nichts mit denen am Hut ;^)

    Danke und Gruß
    ysu

  • Ja das Problem ist man kann mir nicht am Telefon sagen es kommt die Woche noch und wenn ich mich einlogge bei denen steht nicht versendet !
    Genauso heute auf Mobilbox gesprochen kein Rückruf !

    Da hab ich leider kein Verständnis mehr für. :cursing: