Waffen-Naunin - Eure Erfahrungen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Habe auch schon einiges dort gekauft, nie Probleme gehabt.

Aber jetzt mal ein ganz heißer Tipp an alle, kauft dort bloß keine Exportfedern.

Sorry, den konnte ich mir wirklich nicht verkneifen. :D :D :D
      "Welche Regierung würde es wagen, die politische Freiheit anzutasten, wenn jeder Bürger ein Gewehr und fünfzig scharfe Patronen zu Hause liegen hat?"
      Friedrich Engels MEW [Marx-Engels-Werke] Bd. 21, S. 345.).
    • Hab da kürzlich das erste Mal bestellt ( über Egon ), einen WASP SD, alles korrekt abgelaufen, schnelle Lieferung.
      Hämmerli AirMagnum 850, Walther LGU Varmint, FWB 300s, Walther Lever Action "Duke", Walther Lever Action "Standard", Walther CP88 Competition, Crosman 2240, Colt SAA "NRA", Walther PPQ RAM, UMAREX RP5, GSG CP1-M, ASG Schofield 6" Aging Black
    • Meikel schrieb:

Hab da kürzlich das erste Mal bestellt ( über Egon ), einen WASP SD, alles korrekt abgelaufen, schnelle Lieferung.
      Darf man Fragen welchen?
      "Welche Regierung würde es wagen, die politische Freiheit anzutasten, wenn jeder Bürger ein Gewehr und fünfzig scharfe Patronen zu Hause liegen hat?"
    • Das war der WASP MkI im Angebot für 24,95
      Hämmerli AirMagnum 850, Walther LGU Varmint, FWB 300s, Walther Lever Action "Duke", Walther Lever Action "Standard", Walther CP88 Competition, Crosman 2240, Colt SAA "NRA", Walther PPQ RAM, UMAREX RP5, GSG CP1-M, ASG Schofield 6" Aging Black
    • Meikel schrieb:

Das war der WASP MkI im Angebot für 24,95
      Danke, hatte gehofft das du vielleicht dem MKIII (Modular) hast.

Das Ding reitzt mich wirklich, aber keiner kann dazu was aus eigener Erfahrung sagen.
      Mich würde besonders Interessieren ob der noch leiser als der MKII (habe ich) ist und ob man den dann mit zusätzlichen Modulen noch leiser bekommen würde.
    • Geht es noch leiser ? :)
      Der MKI dämpft meinem Gehör nach schon sehr gut.
    • Meikel schrieb:

Geht es noch leiser ?
      Der MKI dämpft meinem Gehör nach schon sehr gut.
      Der Weihrauch SD und der MKI sind im Aufbau nahezu identisch und dämpfen sehr gut.
      Kann ich beurteilen, da auf meiner 100er einer drauf war.
      Der MKII ist definitiv leiser als der Weihrauch, wenigstens haben das alle 4 beteiligten Personen bei unserem Test so empfunden.
      Und nun stellt sich mir die Frage - ist der MKIII vielleicht noch leiser?
    • Benutzer online 1

1 Besucher