Messer mit 3 Schneiden gesucht!

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 3.772 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Januar 2016 um 16:43) ist von Detonex.

  • moin Moin ^^

    Ich bin auf der Suche nach einem dreischneidigen fixblade, bin aber bisher nur auf das Microtech Jagdkommando gestoßen. aber das ist zu groß, falsch geformt (die Schneiden müssen gerade sein) und mit über 300$ auch zu teuer für mich.

    über die Bildersuche bin ich leider nur auf 3 weitere angebote gestoßen, die allerdings alle nicht mehr verfügbar sind

    hier
    hier 
    und hier

    vielleicht hat ja jemand infos, bezeichnungen oder Kauflinks für mich? ich würde insbesodere das Bayonett aus link 2 und 3 gerne meiner Sammlung hinzufügen, kann die leider nicht mehr finden, da die amazon seite zu den messern entfernt sind und die Anzeige auch nicht mehr aktuell ist. ich bin noch auf andere Angebote dafür gestoßen, leider auch ausgelaufen

    ich bin auch noch auf das B.M.F. united black tri-blade gestoßen aber von dessen Qualität bin ich so ganz und gar nicht überzeugt..

    vielleicht könnt ihr mir ja aushelfen, am besten mit einem link zu einer .de seite ^^

    vielen dank schonmal ;)

  • Die Messerchen sehen ziemlich interessant aus :thumbsup: .
    Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt, aber wozu benutzt man die?

  • Sowas war mal bei einem meiner Zelte als Sturmhering dabei. Hatte statt eines Griffs allerdings einen Haken zur Befestigung des Spannseils. :D:rolleyes::whistling:

    Schönen Gruß
    Michael

    Sommer ist solange die Pfütze nicht zufriert!

  • Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt, aber wozu benutzt man die?

    In der Regel um Löcher in Leute zu machen

    man kann es auch wunderbar nach Strills werfen, aber das wird keiner von euch verstehen ;D

    ich will ja nichts löchern, ich will sammeln ;D


    Gib mal bei egun ein: drei kant


    genau das hab ich gesucht, danköö :D
    jetzt muss ich nur noch auf freischaltung zum sofortkauf warten ._.


    Tizzi du hast nen Winterprojekt

    Ahle Kaufen, Parierstange basteln, Griff basteln und messer kriegen

    Mein Winterprojekt ist momentan noch ein anderes, und unbegrenzt Zeit habe ich leider auch nicht :D ich kaufe erstmal :D

  • man kann es auch wunderbar nach Strills werfen, aber das wird keiner von euch verstehen ;D

    Stimmt!
    Was bitte sind Strills? Sowas wie die Tribbles bei Raumschiff Enterprise? :D

    Schönen Gruß
    Michael

    Sommer ist solange die Pfütze nicht zufriert!

  • Na kuck,... da lag ich doch fast richtig.

    Ich bin übrigens nicht mit Google befreundet und möchte es auch nicht sein. Infos hier im forum austauschen ist doch eh kommunikativer. Stell dir vor es würd eimmer nur auf Google verwiesen... im Forum wär´s laaangweilig.... :D

    Schönen Gruß
    Michael

    Sommer ist solange die Pfütze nicht zufriert!