Keine Walther PK 380 mehr ???

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.267 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2015 um 13:47) ist von Schrotty.

  • Hey Leute! Weiß jemand näheres? Ich wollte mir noch zu meiner brünierten eine verwickelte holen, die gibt es ja nirgends mehr dabei hab ich gesehen das es die brünierte auch nicht mehr gibt!!! Auf der Umarex Homepage ist sie noch, bei Schneider, Kotte und Co. Nicht mehr im Bestand. Hab ich irgendwas verpasst oder kommt eine neue Version? ;(

    CO2-CHRIS

  • Der eine oder andere kauft sie halt mal. Bevorzugt vor Silvester. Und dann isse eben nicht mehr lieferbar. Zumindest nicht 2015.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

    Einmal editiert, zuletzt von Ulrich Eichstädt (31. Dezember 2015 um 13:01)

  • Danke, dann bin ich ja ein bisschen beruhigt! Wäre einfach schade um die PK380, kannte den anderen Thread nicht. Die vernickelte werde ich mir halt dann gebraucht zulegen.
    Ist halt nur komisch, das die bekannten Händler die PK380 gleich aus dem Programm genommen haben, hätte auch gereicht auf Lieferstatus: Momentan nicht lieferbar.

    Wäre schön wenn von der PK380 eine Chrom-Schlitten Variante herauskommen würde oder eine mit Hoch-Glanzbrünierterm Schlitten, dann bräuchte es auch kein ganz neu entwickeltes Modell in 2016! Danke Ulrich, dir einen Guten Rutsch und allen anderen im Forum auch!

    Hoffentlich können wir Silvester in einem Jahr unser Hobby noch genauso ausleben :thumbsup:

    CO2-CHRIS

  • Also bei ESC hatte ich gestern och eine in der Hand.

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • Die vernickelte werde ich mir halt dann gebraucht zulegen.


    Ich weiß jetzt nicht wo deine finanzielle Schmerzgrenze ist,
    aber bei Schuster und SOF in der Hauptstadt ist sie in Nickel noch verfügbar.