Bereinigung von Mitgliedern

Es gibt 63 Antworten in diesem Thema, welches 9.283 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Dezember 2016 um 08:17) ist von Oldcrow.

  • It's again the time of the year - wenn mal wieder irgendwer meint, man könne mit dem Löschen von Nullpostern Strom sparen oder irgendwie die Welt oder wenigstens das eigene Gewissen verbessern.

    Ich stelle allen Nullpostern je 10 meiner Postings zur Verfügung, das reicht für knapp 1800 User - man muss auch jönne könne (die Inhalte könnt ihr ja editieren - ach nein, dann wären sie ja doch aktiv) ;(


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • man muss auch jönne könne

    Ey, alter Westfale, mach´jetzt mal nicht auf Kölsch... :D

    Wenn ich mich recht erinnere, habe ich auch schonmal vor langer Zeit was zum Thema geschrieben (oder sogar den Thread gestartet).
    Karteileichen sind mir eigentl. völlig Wurscht, das blöde ist oft nur, daß dieselben evtl. beliebte Usernamen besetzen. Aber daran kann man wohl nix machen.
    Dann nennt man sich eben "Luftknicker Zwölfundachzich" und alles ist gut. :)

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D

  • Ich stelle allen Nullpostern je 10 meiner Postings zur Verfügung, das reicht für knapp 1800 User

    Tja, dann wärst du aber hier nicht mehr Ulrich Eichstädt sondern Uli Plinker ;)
    Andererseits sind wir mal wieder einer Meinung: Leichen im Keller, die nicht müffeln und zudem die Klappe halten, stören niemanden.

    Frohe Weihnachten :tine:

    Musashi

  • mach´jetzt mal nicht auf Kölsch...

    dann wäre der Satz, "ma muss uch jünne künne" ;);)

    Was die "Karteileichen" anbelangt, denke ich das stille Mitleser völlig in Ordnung sein sollten. Nicht jeder fühlt sich zwangsläufig berufen etwas zu schreiben.
    Das liegt auch nicht jedem. Alles o.k.

    Allerdings jene die sich irgendwann mal angemeldet hatten und seither nicht mehr hier online waren, könnten nach einem Jahr durchaus auf "Inaktiv" gesetzt werden, so das sie in Suchlisten nicht mehr auftauchen?