Röhm Rg96 verschießt keine Pyromunition mehr?

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.741 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Dezember 2015 um 05:22) ist von RaSu.

  • Guen abend ,
    Ich habe folgendes Problem seit heute  :wacko: 
    Ich habe eine Röhm rg96 seit 3 Jahren und hat bis letztes jahr alles super geklappt habe heute versucht Pyromunition zu verschiessen doch es hat nicht geklappt es ist zwar weggeflogen aber mehr auch nicht woran könnte das liegen?
    Habe originalen Abschussbecher und einmal mit shootclub muni geschossen und Geco beide male nix passiert ausser das es weggeflogen ist.
    Wisst ihr woran das liegt?
    Ich tippe darauf das es evtl. an dem Abschussbecher lag der ziemlich schmutzig von drinnen ist und sehr schwarz.
    Die Waffe war jedoch immer gereinigt worden aber vielleicht lag es auch daran das ich sie davor geölt habe und es zu viel war ???
    Pyromunition war natürlich auch mit der richtigen seiten im Abschussbecher.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen ?(
    Danke !!

  • Wie die Waffe auch. Nach dem Schießen unter heisses Wasser und dann einölen. Und darauf achten, dass sie nie wieder in so einen schlimmen Zustand gerät. ;^)

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.

  • Wenn etwas nicht zünden will, nehme ich immer ..."Startpilot" ... :whistling:
    .
    .
    .
    Achtung:..Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten ... :!:

    Gruß Wolf ... :D