Waffe wie am besten verdeckt tragen?

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.980 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Oktober 2015 um 01:55) ist von Musashi.

  • Abend liebe Community,

    hab mal eine Frage ich habe eine P99 u. ich besitze den kleinen Waffenschein ... diese
    Waffe möchte ich nun möglichst verdeckt tragen da es zu keinen Konflikten mit iwem kommt.

    Mein Problem ist jetzt gebe ich ehrlich u. offen zu ich lege sehr viel wert auf mein Äußeres u.
    trage z.B meine Tshirts in der Hose habe enge Hosen an etc. im Prinzip trage ich alles bis auf
    Pullover in der Hose. Da ich ein sehr hochsitzendes Holster habe wollte ich euch fragen was ihr
    mir empfehlen würdet wie ich die Waffe am besten tragen kann oder Kleidungsvorschläge wie ich diese
    am besten kombinieren kann damit diese unauffällig wirkt ... u. die unbequemen Schulterholster hasse ich.

    unangebrachte Kommentare dürft ihr euch sparen!

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

  • Dein Profil ist leider nicht zugänglich und eine Geschlechtsangabe habe ich auch keine gefunden. Also gehe ich einfach mal davon aus, dass du eine Frau bist. Da empfiehlt sich natürlich eine Handtasche. Die kann man immer dabei haben und ist total unauffällig.

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • Nein ich bin ein Mann, ich bin auch hetero aber manchmal hab ich so was
    die Kleidung angeht einen etwas homosexuellen Touch an mir ...

  • aber manchmal hab ich so was
    die Kleidung angeht einen etwas homosexuellen Touch an mir ...

    Hallo,

    so abwegig klingt der Vorschlag mit dem Täschchen in dem Fall gar nicht.
    Meine der Zinkgussklumpen lässt sich ja in Kombination zu o.g. Dresscode nicht wegzaubern.
    Letztens fragte jemand in ungefähr ob es schon ok ist wenn man mit so einer Puste möglichst
    offentragend durch die Stadt spaziert.
    Jetzt frägt jemand wie man so eine Puste an knallengen ineinander gesteckten Klamotten am
    besten verschwinden lassen kann.
    Gönne ja jedem die Erfüllung seiner Wünsche solange dies anderen nicht schadet, aber mal
    ehrlich, euer Problem liegt doch ganz wo anders als die Waffe an sich oder?

    Netter Gruß

  • Da ist ja schon der nächste. Wahrscheinlich der Bruder von Covas.
    Das Profil ist vorsichtshalber schon von ihm dicht gemacht, wer weiß warum.

    Ballistic hat das schon richtig erkannt. Das Problem liegt nicht bei den Waffen, sondern am Threadstarter.
    Welche Antwort erwartet der Fragesteller denn, wenn er alles ausser Pullover in der Hose trägt und Schulterholster für ihn nicht infrage kommen???
    Dann kann er sich wie seinerzeit "Branningan" ein Wadenholster zulegen und den Schießprügel unter´m Hosenbein tragen....

    Klasse.


    :winke:
    Marcus

    Das einzige was du auf der Welt verändern kannst, ist die Lage deines Kopfkissens. - Gabriel Garcia Marquez

  • Nein ich bin ein Mann, ich bin auch hetero aber manchmal hab ich so was
    die Kleidung angeht einen etwas homosexuellen Touch an mir ...

    Hallo Covas,
    Dann empfehle ich ne pinke Handtasche, besser kann man eine SSW nicht verdeckt führen!

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • habe enge Hosen an etc. im Prinzip trage ich alles bis auf
    Pullover in der Hose.


    Kein Problem: Die einfachste Lösung ist eine stylische, enge Latzhose

    So jetzt aber Zähneputzen und ins Bett ...ich natürlich, ist schon spät. Ein schönes Betthupferl und ich glaube nicht, dass Sgt, Elias etwas dagegen hat, wenn das hier die Abschlusspostings sind. Aber vielleicht, ganz vielleicht, öffnen wir diesen Thread morgen wieder ... für andere lustige Vorschläge auf die lustige Frage.

    Gruß
    Musashi