Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.510 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Juli 2015 um 00:40) ist von Armageddon.

  • Hi
    Verzweifelt gerade dabei ein Jpeg. von der Dropbox hier ins Forum zu bekommen.
    Das Bild sollte groß im Beitrag zu sehen sein.
    Wie gehe ich da vor?

    Ich will lieber stehend sterben
    Als kniend leben
    Lieber tausend Qualen leiden
    Als einmal aufzugeben

  • Da ich nicht mit Dropbox arbeite, kann ich dazu nichts sagen, jedoch...

    Zitat

    Das Bild sollte groß im Beitrag zu sehen sein.


    Bedenke, dass das nicht jeder mag. Viele Leute hier surfen mobil und du frisst damit deren Datenvolumen (nutzlos, weil kleiner Monitor) weg. Auf dem 27'' Monitor daheim mag das etwas anderes sein ;)

    Dann doch lieber einen Link zum Bild, mit der Warnung wie groß die Datei ist. :^)

    Noch besser wäre natürlich, das Bild hier hochzuladen (auch, wenn das auf 300 kB beschränkt ist). Denn wenn es etwas waffenbezogenes ist, ist es schade, wenn jemand das Thema in ein paar Jahren findet, die Fotos jedoch von deiner Dropbox verschwunden sind und der Beitrag/das Thema dann ggf. sinnlos.

  • Zunächst musst du auf deiner Website bei Dropbox das gewünschte Foto freigeben. Dabei erhältst du einen öffentlichen Link der direkt zu dem Foto führt.
    Der bringt dich aber leider nicht weiter. Denn der führt zwar zu dem gewünschten Foto, aber über den Viewer von Dropbox.

    Nachdem du das Foto freigegeben hast klickst du im Hauptordner von Dropbox also auf das Foto. Dieses öffnet sich dann im Dropbox Viewer.
    Dann klickst du mit der rechten Maustaste auf das Foto und wählst Bild URL kopieren.
    Diese URL fügst du dann hier ein.
    Also Das Symbol "Bild einfügen" klicken und dann die URL einfügen.
    Die Fotos sind dann zwar immer noch nicht in voller Größe, aber direkt aus Dropbox hier eingebunden.




    Ps: Das Foto dienst nur zur Veranschaulichung wie groß die direkt eingebunden Fotos sind. Werde das Foto später wieder entfernen.

  • Zitat

    Massi: Du magst dein Bild sehen - bei mir wird nur ein Platzhalter angezeigt

    Du hast Recht. Habe mir den Beitrag gerade in einem anderen Browser angesehen und das Foto wird nicht angezeigt.
    Komischerweise sehe ich im Browser mit dem der Beitrag erstellt wurde das Foto obwohl ich nicht mehr bei Dropbox eingeloggt bin.
    Danke für den Hinweis.

    Dann weiß ich leider auch keinen Rat wie sich die Fotos von Dropbox hier einbinden lassen.

  • Ach, vergessen habe ich noch zu erwähnen das ich mit Android arbeite.
    Freue mich über Lösungsvorschläge.

    Ich will lieber stehend sterben
    Als kniend leben
    Lieber tausend Qualen leiden
    Als einmal aufzugeben


  • Img Tags hat man doch automatisch wenn man im forum auf das bildsymbol klickt.

    Ich will lieber stehend sterben
    Als kniend leben
    Lieber tausend Qualen leiden
    Als einmal aufzugeben