FYI: Röhm Vector CP1 eingestellt

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.464 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Oktober 2014 um 20:46) ist von Drangdüwel.

  • Hallo zusammen,

    nur zur Info: habe gestern feststellen müssen, dass die Röhm Vector CP1 von der Umarex Webseite verschwunden ist.
    Ergo ist das so weit: das Modell wird eingestellt.

    Wer noch eine haben will, sollte jetzt zuschlagen. Ich hab' mir gleich eine in Nickel gesichert :)

  • Und genau deswegen hab ich mir zum Glück noch eine vor kurzem bestellt in einem bekannten Internetshop. Zwar "nur" die brünierte Version aber als Auslaufartikel für 100 Euro musste ich einfach zuschlagen :thumbsup: :love: .

  • Finde ich eigentlich komisch das die Produktion für die Vektor eingestellt wurde, da sie ja erst vor ca. 2 Jahren eine Neue PTB erhalten hat... :whistling: .

    Grüße
    Patrick

  • Ich denke nicht. Ich schätze mal, jene Röhmer, die sich gut verkaufen, bleiben im Programm, die weniger gewinnträchtigen fallen weg. :|

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!