Co2 Kapseln aus Amerika

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 4.288 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Juli 2003 um 22:04) ist von Paramags.

  • Hallo Leute,
    da einer meiner Bekannten momentan in den USA ist frage ich mich ob dere ihre CO2 Kapseln (12g)
    auch bei uns passen(von Ventil oder so) :confused2: ?
    Müssten doch eigentlich schon oder ? Der hat da nämlich günstige gefunden.

    Ach und wo kauft ihr eure Co2 und für wieviel?

    Gruß JJ

    I love :F:;)

  • Da unsere Crossman Waffen zum teil auch aus Amerika kommen passen deren Kapseln genauso wie die Walther in die Waffen. Wenn ich mich nicht Irre sind die auch genormt damit eben nicht die Hersteller wie z.B. Umarex/Walther in ihre Waffen besondere Kapseln brauchen so daß man gezwungen währe deren Kapseln zu verwenden. Wenn dein Kumpel die günstig kaufen kann warum also nicht.

    Gruß
    Para

  • Die Frage ist doch, ob Dein Kumpel die im Fluggepäck mitnehmen darf nach Deutschland.Kann sein, das die sich bei Druckbehältern anstellen, dann könnt Ihrs vergessen.

  • also grundsätzlich kann man ab einer stückzahl von 50 CO2-Kapseln mit 50-70 cents pro kapsel rechnen...

    hier ein paar sonderangebote (luftpistolen-->sonderangebote) :
    http://www.teutenberg-werl.de/

    gruß denilo

    Waffenschrank:
    ] CO2 [ Walther CP99, schwarz poliert ; Beretta FS92 vernickelt
    ] SSW [ Kimar Mod.92FS AUTO, vernickelt
    ] Softair [ 2x Beretta FS92, schwarz


    2 Mal editiert, zuletzt von Denilo (13. Juli 2003 um 16:38)

  • Paramags:
    :)) die passen also rein- oh das ist super . :))

    @snoop:
    ich will mal hoffen das die sich net anstellen :lol:

    Danke für die schnellen Antworten dann kann ich den heute Abend anrufen.
    Dann lass ich mir gleich mal 40 mitbringen,die reichen bei mir für ungefähr 3 Monate.

    Tschüss Leutz JJ

  • Mich würde mal interessieren wie groß der Preisunterschied zwischen Amerika und hier ist? Und auch wie teuer das Telefongespräch?

    Obba Gerrit

    Einmal editiert, zuletzt von GPB (13. Juli 2003 um 18:25)

  • Also Kapseln würd ich mir als Bulk-Set bei Fungun oder Teute bestellen...je mehr man da nimmt desto billiger wird das und ich glaub nich das 500 Kapseln aus USA plus Versand billiger ist als hier.Zumal Druckbehälter per Flugzeug versenden is glaub ich nicht möglich(?),das müsste dann per Schiff kommen..

    :schiess1:

  • Nabei 40 Stück wird sich der Anruf sicher schon lohnen! Schiesslich kann man ra rechnen oder nicht?

    Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst,den verwirre mit Schwachsinn!

  • Zitat

    Original von Realjupiter
    Schiesslich kann man ra rechnen oder nicht?

    Wie sagte noch der Marktkaufmann zum Finanzamt: Ich kaufe das Kilo Bananen für 1 Euro und verkaufe das Kilo für 4. Und von diesen 3 Prozent Gewinn lebe ich.

    Obba Gerrit

  • Hallo und danke für eure Hilfe.
    War ja fast abzusehen, jetzt hat der Händler natürlich alle verkauft und die nächste Lieferung is erst in 2 Tagen
    (Bekannter ist schon auf dem Weg zurück) :cry: Aber ich habe nachgefragt Druckbehälter wäre eh verboten gewesen. :fluch:
    Ach warum soll das denn verboten sein(Druckbehälter) platzen die bei so hohem Druck oder was???
    Ach und da CAT mir jetzt dieses Angebot gezeigt hat denke ich das ich die hier nehme.
    Thank you

    Bye JJ

    PS: Ich glaube in einem Thread gelesen zu haben wie man der C225 in DA einen weicheren Abzug verpasst.
    Wer kann mir sagen wo ich den finde????? (:)

  • Zitat

    Original von made man
    ... Ach warum soll das denn verboten sein(Druckbehälter) platzen die bei so hohem Druck oder was???...

    Ob es nun an zu hohem oder zu niedrigem Druck liegt weiss ich grade nicht (wahrscheinlich aber eher zu niedrig), aber es ist möglich das die Kapseln platzen. Schließlich darf man ja auch in einem Flugzeug (in den wenigen in denen man noch Rauchen darf) keine Einweg-Gasfeuerzeuge benutzen.

    Und wenn man jetzt bedenkt was so ein durch die Gegend fliegender Metallsplitter einer CO2-Patrone mit der recht fragilen Aussenhülle eines Flugzeugs machen würde... :cry:

    ...besser man kauft die Dinger hier.

    schöne Grüße
    CP

    Tiocfaidh ár Lá

  • Hi @ all,
    habe mist gebaut, das in meinen Antworten sollte nicht "ich kauf sie mir-die reichen bei mir" sondern
    "wir kaufen sie uns-die reichen bei uns"
    heißen. :bash: Selbstanscheiß :bash: Wer net Forum posten kann....
    Denn leider habe ich noch keine Co2 konnte man ja an Anfrage mit RWS sehen.
    Mein Kumpel und ich ballern manchmal zusammen auf pfandfreie Dosen :evil:
    und da ich mit schieße darf ich auch mit bezahlen ;) .

    Doch lange solls nicht mehr dauern.

    Wenn ich doch dabei bin,die Diabolos bei Teute, gleich die ersten für 1,96 reichen die fürs Dosenlochen,
    von wegen Durchschlagskraft auf
    5m???

    Gruß JJ

  • Net schlecht man das reicht für die nächste Zeit oder? :)):))
    Wie lange hält das in ungefähr bei dir(Normalverbrauch)???

    :huldige: Paramags Muni-Kiste :huldige:

    Und deine Co2 Kiste ein Umzugskarton voll heheh? :lol:

    Grüße JJ

    :F: 4-ever