Schmu for you! Der youtube Waffen Channel von Smula! (und quick darf auch...)

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 9.657 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Februar 2018 um 12:21) ist von Herby1957.

  • Daher könnte man evtl sehen wie die Waffen es vertragen wenn sie in Öl/Fett ersaufen.


    Gute Idee, ist auch schon angedacht nur müssen wir noch überlegen wie wir die damit verbundene Sauerei eindämmen ^^

  • Schmu du putzt. :D

    Ich hab auch wieder mal was, zwar nicht ganz aktuell :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • SO Hallo! Nun ist es endlich soweit :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    P.S.: Fans von Harry sollten bis zum Ende schauen ;)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Neues bei Schmu:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Neues bei mir:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kleine Anmerkung:

    Die 918 soll kein Nachbau der Beretta 92F sein, sondern hat die Beretta 90Two als Vorbild. Also eine neues Waffe, aber ein an die 92F angelehntes Modell mit Polymergriffstück...

    http://en.wikipedia.org/wiki/Beretta_90two

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Die 918 soll kein Nachbau der Beretta 92F sein, sondern hat die Beretta 90Two als Vorbild. Also eine neues Waffe, aber ein an die 92F angelehntes Modell mit Polymergriffstück...


    Gute Idee, aber ich finde schon dass gerade der Verschluß der 92F am ähnlichsten sieht.
    Aber wie du schon sagst das Griffschtückj erinnert eher an die 90two.
    Ich glaub man kann beides gelten lassen ;)

    Grüße


    Schmu

  • Macht mal nen Test was passiert wenn der Lauf verschloßen ist^^ Also so Mythbutser mäßig.

    Sonst sind eure Vids gut, auser "Waffe im Eisfach" Im Schraubstock abgefeuert.... "Waffe unter Wasser" in der Hand^^ "Logik wo bist du

    lg

    Fernwettkampf Mitmachen lohnt sich :^)

    Einmal editiert, zuletzt von Balistol (23. Januar 2015 um 23:04)

  • Wiedermal super Videos von euch, Schmu und Quick!

    Die 4918 gefällt mir erstaunlicherweise unglaublich gut. Auf jeden Fall besser als die reine 918 oder 2918. Und wenn sie dann auch noch so kickt wie beschrieben - klasse! Das gefiel mir schon bei der 917 so gut, weil die auch mehr "Rückschlag" hat, als andere Pistolen. Hoffentlich kommt die Version auch nach Deutschland. Den Kauf einer 918 hab ich deswegen jedenfalls erstmal abgehakt. Habe auch noch ein Video gesehen, bei der Lauf und Patronenlager wie schon bei der 917 verchromt sind. Steht der 4918 auf jeden Fall gut zu Gesicht.

    Einen 3"-Revolver würde ich hier in Deutschland auch noch begrüßen. Mir gefällt der nämlich besser als der 2"er - aber ist ja alles Geschmackssache. Von daher wirklich gut, dass Zoraki für jeden was dabei hat. Jetzt müssen die ganzen Plempenvarianten nur ihren Weg nach Deutschland finden. ^^

    EDIT:
    Die VZ61 Skorpion weiter oben ist natürlich auch der absolute Knaller. Falls sie nach Deutschland kommt natürlich ohne fullauto, schade. Aber auch ein schniekes Teil! Bin auf evtl. deutsche Preise gespannt... :pinch:

    Gut Schuss!

  • Macht mal nen Test was passiert wenn der Lauf verschloßen ist^^ Also so Mythbutser mäßig.


    Wurde mit einer Heißklebepistole beim letzten Test der RG96, PPQ und Zoraki 917 schon gemacht. Lauf zugeklebt und dann geschossen. Da passiert nicht großartig was. Der Verschluss schnellt schneller nach hinten und Druck entweicht dann nach hinten. Meistens entstehen dadurch dann die Störungen.

  • was da los? Kanal dicht, geflaggt oder Videos weg? 8| 8| ;(


    Akti und ich haben unsere Kanäle freiwillig gelöscht.
    Ich hab das aus verschiedenen Gründen getan.
    Der letzte Auslöer war allerdings das ich von einen ähnlichen Youtube Kanal berichtet bekommen habe dass diesem willkürlich mit Anzeige gedroht wurde.
    Auch wenn dabei nix raus kommen würde, möchte ich mir den Streß gern sparen.
    Es war nen lustiges Projekt und man soll ja aufhören wenns am schönsten ist ;)

    Trotzdem gibts noch reichlich Kanäle im yt.
    Auch Quickmics Channel besteht weiterhin, bei dem man Akti und mich sicher noch das ein oder andere mal "sieht" :)


  • ...und wie soll diese Anzeige aussehen??? Wegen WAS sollst du angezeigt werden??? ?( ?( ?(

    So massive Drohungen gg. dich ??? ?( ?( ?(

    ...kommt mir irgendwie bekannt vor. Denn wg. meiner Homepage wurde auch schon mehrmals massiv gg. mich gehetzt und gedroht X(


  • ...und wie soll diese Anzeige aussehen??? Wegen WAS sollst du angezeigt werden??? ?( ?( ?(

    So massive Drohungen gg. dich ??? ?( ?( ?(

    ...kommt mir irgendwie bekannt vor. Denn wg. meiner Homepage wurde auch schon mehrmals massiv gg. mich gehetzt und gedroht X(

    Es gab keine Drohung gegen MICH, aber gegen Jemand anderen.
    Und das war eigentlich keine Drohung sondern eher ne Ankündigung.
    Wie auch immer es tut mir leid um die Leute die den Spaß mit mir/uns geteilt haben.
    Aber es ist wie gesagt immer ne freiwillige Sache die Geld kostet.
    Und wenn man dann die ganzen Trolle am Hals hat, macht es einfach kein Spaß ;)


    WIe gesagt TOD sind wir nicht ;) WIr kommen sicher noch öfter in Quicks Videos vor :D

  • Sehr schade,die Videos waren echt Toll ,Lustig und sehr Informativ !!! Schade ,das sich solche Spinner immer in unser Hobby versuchen einzumischen ! Hoffentlich sehen wir dich bald mal als Gast auf nem anderen Kanal wieder ! Viel Spaß weiterhin und Danke !