Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.391 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. September 2013 um 20:26) ist von Dan Briggs.

  • Liebe User,

    kurze Frage: Beim Rinigen miener Trommel des Arminius HW37 Revolvers ist mir aufgefallen, dass eine kleine dünne Scheibe zwischen Trommel und Trommelführung vorhanden ist (wahrscheinlich dient sie als Kugellager).

    Meine Frage: Ist es normal, dass nur "eine" dieser Scheiben verbaut ist? Aus der Optik ist mir bekannt, dass es immer zwei scheibchen sein müssen?

    LG

  • Mal ne kleine Frage dazu. Wie hast du die Trommel abbekommen.
    Bei meinem kann ich die Trommel nur komplett mit dem Trommelkran (heißt das überhaupt so?) ausbauen. Die Trommel an sich bekomme ich gar nicht ab.

    Ach ja, kleine Metallscheiben waren bei mir an der Trommelkranachse verbaut, als Abstandshalter zum variieren des Trommelspaltes. Ich hatte das Problem das die Trommel etwas am Lauf kratzte, da habe ich zwei Scheiben ausgebaut, dann gings.


    Wenn man Tiere nicht essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch??

  • Da die Arminius HW 37 öfter mal beim Schießen die Partonen nicht zuverlässig zündeten, hat Weihrauch diese Distanzringe eingesetzt. Wenn jemand einen HW hat, der zickt und die Waffe einschickt, bekommt einen dieser Ringe eingesetzt und das Problem ist meistens dadurch schon behoben. M.W. nach waren die früheren Modelle damit nicht ausgestattet. Werden sie heute auch schon werksseitig, also bereits vor Auslieferung in den Handel verbaut?

  • Danke, gut zu wissen. Ich wollte nämlich mal nachsehen, warum sich bei meinem HW37 der Ausstoßer unabhängig von der Trommel drehen lässt.


    Wenn man Tiere nicht essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch??