Pistole identifizieren

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 960 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Mai 2013 um 21:48) ist von jollyhoker.

  • Aaaaaaaaaaaaaaaaaaah, natürlich, jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen, das ich da nicht selbst drauf gekommen bin... :rolleyes::whistling:

  • ...eine der neueren Varianten mit dem verstärkten Schlitten, erkennbar an der "Beule" über dem Zerlegehebel.

    Ideen werden von Meistern gemacht, Dogmen von Jüngern. Und der Buddha wird immer unterwegs erschlagen.

  • ...eine der neueren Varianten mit dem verstärkten Schlitten, erkennbar an der "Beule" über dem Zerlegehebel.


    Es handelt sich um die Brigardier, welche versträrkte Schliitenflanken hat da es wohl in der Vergangenheit Probleme mit Rissen gab.
    Allerdings habe ich noch nie eine Beretta 92 im Duo Look gesehen und vorallem nicht mit so nem Komp. darauf i.V. mit der Schiene.
    Dachte erst, es wäre vllt. ne Softair, aber die Gestaltung des Zerlegehebel mit dem Stift spricht deutlich für eine scharfe Kanone.