Plays Vorderlader:

• Dank Umzug komme ich jetzt an ein paar meiner Knifften ran. :D

Hier eine Vorderlader-Percusion-Pistole und ein Vorderlader-Percusion-Gewehr:

Gruß Play

Feinwerkbau: (FWB 600, 601,602, 603, 300S, 65, 100, 150), Steyr 110, Anschütz SA 2001, Walther: (LGM2, LG90, LGR, WLA, P88), AR20, Air Magnum, Single, Weihrauch: (HW30, HW77, HW40, HW 75), Colt ((CO2):1911, M45 CQBP, SAA), Umarex: (MP40, C96, HPP, SA177), Smith & Wesson: ((CO2): 586, Chiefs Spezial), GSG: (M11, CP1-M, CR600W, PR900W, P08), Crosman: (2240, 1377), Norconia: (P1, QB78d), Diana: (D75, Stormrider, Chaser), Jandao (Tomahawk, Chase Star, Pony)

• Irgendwo versteckt sich bestimmt noch irgendwas. ;) :D Hier stehen 150x Umzugskartons.
    Das dauert noch Monate, bis ein Teil freigelegt ist. ;)

Gruß Play

Feinwerkbau: (FWB 600, 601,602, 603, 300S, 65, 100, 150), Steyr 110, Anschütz SA 2001, Walther: (LGM2, LG90, LGR, WLA, P88), AR20, Air Magnum, Single, Weihrauch: (HW30, HW77, HW40, HW 75), Colt ((CO2):1911, M45 CQBP, SAA), Umarex: (MP40, C96, HPP, SA177), Smith & Wesson: ((CO2): 586, Chiefs Spezial), GSG: (M11, CP1-M, CR600W, PR900W, P08), Crosman: (2240, 1377), Norconia: (P1, QB78d), Diana: (D75, Stormrider, Chaser), Jandao (Tomahawk, Chase Star, Pony)

• Nennt man sowas nicht "Depot"?

LG aus Ostfriesland von der Küste.
    Das Leben an sich ist sehr gefährlich und endet tödlich. Immer.

• Kennst du die Szene aus Indiana Jones wo zum Schluss die Bundeslade ins Lager geschoben wird?
    So ungefähr stelle ich mir Plays Wohnung vor....

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

So ab 1:20

Gruß Michael
    4mm/6mm :F::W: affen? Na klar!
    FWR-Mitgliedsnr.: 30936

Edited once, last by Dicke_Bertha ().

• ...nur in klein.

Eine Dimensionstasche, wie ein Dirac'sches Meer.

Und der Türrahmen ist der Dimensionskorridor.

We have the Fossils - we win!

• Alles.

Auch das Dirac'sche Meer.

Okay, das Shirasaya wohl nicht...

Denn ich habe auch eins.

We have the Fossils - we win!

• Hier eine Vorderlader-Percusion-Pistole und ein Vorderlader-Percusion-Gewehr:

Spanische Patriot Pistole von Ardesa und ein Hawken Gewehr, leider nicht zu identifizieren...

Ich werde mich jetzt von einigen VL trennen, hab einfach viel zu viele...

Erik - the master of desaster

BDS-Western #2970
    FROCS #44
    Red River Trail Crew e. V. 1968

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)

• Nein auf dem Bild oben ist keine Dikar Mountain, da fehlt der 2te Laufhaltekeil, auch wenn der Schaftabschluss vorne ähnlich wie der aus Alu der Dikar wirkt. Ich hab eine, aber die geb ich nicht ab...

BDS-Western #2970
    FROCS #44

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)

• Ich sehe da 2 Keile. Hatte mal 3, aber eine abgegeben. Die Metallteile gab es in matt, poliert silbrig glänzend und poliert grau. Schlossgravur und Bügel in mind. 2 Varianten. Meine erste...hachja :saint:

Es grüßt der Ottokar :^)

• Die sind bei weitem besser als viele meinen. Bei mir ist am WE noch ein Centaure Marshall eingezogen...

.Erik -the master of desaster

BDS-Western #2970
    FROCS #44