Gibt es einen bezahlbaren EOTech 552 Clon?

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 3.423 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. April 2013 um 21:19) ist von Fabele.

  • Ist zwar nur fürs Plinken, es sollte aber trotzem was taugen. Wie hier ab min. 0:30:

    http://www.youtube.com/watch?v=cUamKANvKN8

    Hier in in der Testrubrik gibts ja das Sutter T4, aber nachdem ich das gelesen habe..... könnt ich mir ja gleich n Reddot kaufen! ^^

    Der Weg zur Hölle ist gepflastert mit guten Absichten.

    "So also stirbt die Freiheit, unter tosendem Applaus!"

  • Wenns nicht unbedingt ein EO-Klon sein soll kann ich dir nur den T1 Micro Klon empfehlen z.B. bei Begadi.
    Hatte mal für kurze Zeit ein Hurricane Eo-Tech. Ich fands voll in Ordnung und hält wohl auf der GBB von nem Kumpel auch ganz gut. Hier gibts nen kleinen Vergleich.
    Interessant wäre mal zu wissen wie sich Optiken die auf GBBs was taugen auf Prellern verhalten...

    Schöne Grüße,
    Fabele

    Nothing in this world that`s worth having comes easy.
    FvLW und ProLegal - Mitglied.... du auch?

    Dies ist meine Signatur! Es gibt viele davon aber diese gehört mir... :P

  • Hey super, da hab ich erstmal was zum einlesen. Das Hurricane wird m. E. am meisten gelobt, hab ich das Gefühl wenn man so wahllos durchs Netz liest.

    Es muss nicht unbedingt ein EO Clon sein. Ich suche halt primär ein funktionierendes Holosight für eine GBB. Es sollte wenig Gehäuse, viel Sehfeld und kein Ghostsight haben. Und bin eben bei EOTech hängengeblieben.

    Hätte den Thread besser "Suche vernünftiges Holosight mit gutem Preis/Leistungs Verhältnis" genannt... :D :D :D

    Der Weg zur Hölle ist gepflastert mit guten Absichten.

    "So also stirbt die Freiheit, unter tosendem Applaus!"

  • Hm... T1 ist doch eigendlich wieder nur ein Reddot,oder? Ich suche ganz speziell was mit diesem "Fadenkreuz"-Dot. Nur scharf abgebildet sollte es schon sein.

    Der Weg zur Hölle ist gepflastert mit guten Absichten.

    "So also stirbt die Freiheit, unter tosendem Applaus!"

  • Wenn du was passendes gefunden hast, würd mich freuen wenn du hier deine Erfahrungen teilst. :^)
    Ich denk die EOs sind nicht verkehrt, alles in allem kann man sie nur empfehlen (zumindest das Hurricane. Andere kenn ich jetz nicht genügend) Ich fands halt nur sehr gewöhnungsbedürftig mit diesem "Kasten" im Sehfeld...
    Der T1-Klon ist halt wirklich winzig... noch kleiner ist nur ein Doctorsight. Aber die beiden eignen sich super für Pistolen. Bei viel Sehfeld und wenig Gehäuse fallen mir noch die C-More Dinger ein.

    Schöne Grüße,
    Fabele

    Edit:
    Ja, das T1, Doctor und ich glaube auch die C-Mores sind reine Reddots. Mit ner Art Strichabsehen gibts noch die ACOG-Klone und ganz besonders fein: ein Elcan Specter Klon. Zumindest das ACOG hat aber meiner Meinung nach recht wenig Sehfeld, und viel gehäuse drum herum. Das Specter ist eher ne Art Zielfernrohr. Aber nicht so wie mans z.B. von nem Shortdot kennt.

    Nothing in this world that`s worth having comes easy.
    FvLW und ProLegal - Mitglied.... du auch?

    Dies ist meine Signatur! Es gibt viele davon aber diese gehört mir... :P

  • Jetz fliegen ja die Antworten, ist ja fast wie im Chat hier.. :D

    ACOG - viel Kasten, wenig Seh -scheidet im vornhein aus.

    Eigendlich will ich nur ein funktionierendes Sutter T4... ;(

    Kein Gehäuse,nur ne Linse mit nem scharfen Holo-Fadenkreuz. Gibts denn sowas nicht??

    Der Weg zur Hölle ist gepflastert mit guten Absichten.

    "So also stirbt die Freiheit, unter tosendem Applaus!"

  • Knights Armament SR16-M4 SAEG

    Aktuell günstig zu haben, vergess die Kopien. Das Bushnell Holosight ist Bauleich mit dem Eotech 552 bis auf den Schutzbügel, wird sogar von Eotech hergestellt.


    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Ich habe 3 Stück von dem Sutter T4 bzw. diesen hier

    http://airsoftgun.at/Optik-Visierun…308f191841464d5

    Ich habe alle auf GBB Waffen moniert und keinerlei Probleme mit verstellen oder sonstigen Mängeln. Ich finde die Dinger zu dem Preis klasse. Der Rote Punkt ist zwar minmal unscharf aber schön klein. Der Verstellbereich war bis jetzt immer ausreichend. Die anderen Absehen sind ehrer eine Spielerei.

    Für was brauchst du den das RD? Auf einem Preller z.b. würde ich sowas nicht verbauen. :D

    Edit: Schon gefunden - für ein GBB. Da kann ich das Teil empfehlen, man darf halt keine Wunder erwarten...........

  • quickmic:

    Wenn ich mir so die Bewertungen ansehe, werd ich da mal zugreifen! Da kann man ja wirklich nicht viel falsch machen...

    Piet-kun:

    Naja wenns nur ums plinken geht sollte es die 100eur nicht überschreiten.. Was kostet denn das Falke 2? Das finde ich ja mal sehr interessant!

    edit: Habs grad 170eur. Tolles Teil, behalt ich mal im Hinterkopf...

    Der Weg zur Hölle ist gepflastert mit guten Absichten.

    "So also stirbt die Freiheit, unter tosendem Applaus!"

    Einmal editiert, zuletzt von B.O.W. (4. April 2013 um 20:44)

  • Sieht so aus als würde Bushnell keine Holosights mehr herstellen. ;(

    Nothing in this world that`s worth having comes easy.
    FvLW und ProLegal - Mitglied.... du auch?

    Dies ist meine Signatur! Es gibt viele davon aber diese gehört mir... :P