Holzgriffschalen für S&W Revolver Mod. 586/686?

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.282 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. April 2013 um 12:01) ist von ZeRoZeRo.

  • Hallo, sagt mal gib es (mittlerweile) Holzgriffschalen für den S&W Revolver Mod. 586/86? Würde mich mal ganz stark interessieren, ich finde zwar die Gummigriff ganz OK aber so ein Holzgriff wäre schon was feines.

    Grüße

  • Gonzalo Alves gibt es ab und zu gebraucht.

    Ist ja Square Butt beim 686er, sodass Du jederzeit auch in den USA bestellen kannst.

    Ich bremse auch für Beamte!
    Hirnschrittmacher für alle.............Volker Pispers

  • Klar. Wenn es ein originaler 686er ist, den hatte ich im Verein auch schon geschossen und war beim Griffwechsel dabei, von Holz auf Pachmayer-Griffe, warum soll da nachgearbeitet werden?

    Ich bremse auch für Beamte!
    Hirnschrittmacher für alle.............Volker Pispers

  • Ich denke, da die Frage im Co2 Unterforum war, dürfte es sich wohl um eine Anfrage zum Umarex Co2 Modell handeln. Würde mal stark davon ausgehen, das die Griffe der Scharfen da nicht ohne weiteres passen, da der Griff innerlich ja für die Kapsel sowie deren Halterung modifiziert ist.

    Airsoft: Umarex Beretta 96 A1 Co2 Kal. 6mm BB ; Double Eagle M56AL (Benelli M3 Replika) Kal. 6mm BB
    SSW: PTB 778 Umarex/Walther P22 Kal. 9mm PAK ; PTB 927 GSG/EKOL Viper 2.5" Kal. 9mm/.380 R Knall
    Druckluft: Umarex Smith & Wesson 586 6" Co2 Kal 4.5mm Diabolo, Walther LGV Challenger Pro Kal. 4.5mm Diabolo

  • Richtig ich meinte natürlich auch die Co2 Variante.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


    Achso. Ich meinte einen 357 Magnum Revolver. Ich dachte, nur DER hieße 686er.................

    Ich bremse auch für Beamte!
    Hirnschrittmacher für alle.............Volker Pispers

  • Ich hab mal einen 586 mit Holzgriffschalen auf Egun gesehen. Die waren aber selber angefertigt, oder eben von der scharfen her und modifiziert. Also gehen tut das, aber nicht von der Stange, da gäbe es sicher einige, die das schon hätten.
    Hier gäbe es welche für die EWB-Ausführung: http://www.midwaydeutschland.de/epages/MidwayD…romSuggest=true
    Günstiger sicher auf egun. Wenn Du Dir mal welche dort billig abschießen kannst - kaufen und dann rumprobieren, obs geht.

    HW77k, HW30MKII, HW45, Zoraki-HP01.