Interesse an einem Testbericht? Stoeger X20 !

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 3.940 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Februar 2013 um 08:35) ist von Schefix.

  • Abend zusammen liebe Forengemeinde

    Hatte mir das Stoeger X20 Non- Suppressor zugelegt mit Walther dot- ZF und wollte mal fragen ob hier Interesse besteht an einem kleinen Testbericht.
    Ich mein es würde sich anbieten, es ist ja noch unbenutzt und hier habe ich kein Testbericht gefunden über das X20 ( allgemein keine Berichte über Waffen von Stoeger )

    Wenn es erwünscht ist, und Interesse besteht , dann würde ich mich dem annehmen.

    Grüße und allzeit gutes licht.

    Schefix

  • Ja bitte. Ich habe auch eine X20, aber die Supressor Version. Bin auch ganz zufrieden damit. Würde aber trotzdem gerne wissen wie andere damit zufrieden sind.

    Gruß Lupo

    Es war schon immer so.

  • Tach

    Ein bisschen müsst ihr euch noch gedulden, ich hab gestern versucht bilder zu machen, doch da ich derzeit KEINE DSLR mehr besitze muss ich die bilder mit dem Handy machen und das ist bei kunstlicht ider mit handyblitz eher weniger toll, das sieht aus wie hingekackt und hingeschissen.

    Werd mal morgen den Tag abwarten und auf ein wenig Tageslicht hoffen auf unserer Balkonseite, in den Park/hof von uns kann ich damit nicht, die Baugenossenschaft dürfte was dagegen haben wenn ich im Hof steh mit ner Flinte in der Hand xD

    Bin der meinung, wenn dann richtig, 0815 kann jeder ;)

    Euch noch ein schönes wochenende

    Grüße

    Schefix aka. Andy

  • Hatte auch Interesse an der Silencer Version, habe sie dann aber doch nicht gekauft, da sie angeblich an die Abzüge der Weihrauch und Diana-Gewehre nicht herankommt.

    Würde mich auch interessieren, welche Erfahrungen andere damit gemacht haben. Sooo schlecht sollen die Stoegers ja nicht sein, trotz Made in China.

    GmbH

  • Das abzugsgewicht des X20 beträgt 2000g also 2Kg , das ist schon ordendlich, es ist auch das einzigste was mich stört, abhilfe gibt mit nem anderen trigger ( abzug ) welchen man verbauen kann.
    Werde ihn mir aber mal genau anschauen, vielleicht kann man da auch was mit der feile machen.

    Test kommt sobald ich gutes licht zum knipsen habe,am wochenende, unter der woche verlasse iim dunklen das haus und komme im dunklen wieder, da ist nichts mit tageslicht^^

    Grüße

  • Tag liebe Forengemeinde,

    ich komme leider derzeit einfach nicht dazu nen Testbericht zu schreiben, da ich derzeit stark eingespannt bin, es war nicht vorher zu sehen und möchte mich dafür entschuldigen. :klo:
    Ich komm derzeit einfach zu nichts in der eigentlichen Freizeit.

    Mit ein bisschen glück schaffe ich es am Wochende, also gegen Sonntag Abend, vorher wird es auf keinenfall was.
    vor 3Wochen, habe ich ein klein wenig an der Stoeger <--- :love: gebastelt, es hat auch geklappt, hab aber auch weniger schöne dinge gefunden in der Mechanik des Abzuges. :thumbdown:

    Mehr dazu im Test :)

    Grüße
    Andy