Wichtige Mitteilung für die WOM Gewinner!

Es gibt 77 Antworten in diesem Thema, welches 7.143 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Dezember 2012 um 22:18) ist von ABarth.

  • Hallo,
    wie bereits in den Teilnahmeregeln erwähnt brauchen wir eure Bilder noch in der höchsten Auflösung. Das zusenden geht ganz einfach.

    Ruft die Website https://wetransfer.com/ auf. Dort gebt ihr eure Emailadresse, Empfängeremail visier-online@vsmedien.de
    sowie euren Nicknamen in dem Feld Nachricht ein! Dateigröße bis 2 GB sind da möglich. Klickt man das erste Feld an wählt man die Datei aus die man senden möchte.

    Steht aber alles dort...bei mir stand es zuerst auf Englisch, kann man aber auf Deutsch umstellen. Im grauen Feld unten rechts ist die Sprachauswahl.

    Bitte seid so nett und schreibt hier im Thread einfach erledigt rein....dann wissen wir Bescheid wer es schon gesendet hat. Danke.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (15. Januar 2013 um 08:53)

  • Das weil David es nicht noch mal schrieb.
    Rest siehe Uli.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

    Einmal editiert, zuletzt von Christian (3. Dezember 2012 um 18:03)

  • Es wäre durchaus schön, wenn mehr als die ersten zehn Leute ihre hochauflösenden Bilder einsenden würden - meinetwegen ab Platz 11 auf freiwilliger Basis, im Idealfall aber alle 52 Teilnehmer. Es war zu Beginn noch nicht raus, was anschließend tatsächlich mit den Fotos möglich ist - das hing bei der Ausschreibung davon ab, wie viele User sich am Ende beteiligen würden. So hat Umarex ja auch problemlos zwei Preise nachgereicht, damit nicht zwei Leute im Regen stehen.

    Dass man zum Beispiel mit 10 Bildern keinen Monats-Kalender gestalten kann, sollte einleuchten.
    Dass man mit 10 Bildern auch kein Kartenspiel oder sowas zusammenkriegt, vielleicht auch...

    Das hat also jetzt nichts mit der Unfähigkeit zum Umblättern zu tun, Christian, sondern eher damit, dass sich hier drei Leute (Sgt_Elias, Thomas Fischer von Umarex und meine Wenigkeit) ferngesteuert Gedanken gemacht haben, wie man möglichst viele User zum Bilder-machen animiert und nachher eben auch Werbung für das Forum machen kann. Meinetwegen kann man ein "mindestens" die ersten zehn ergänzen, aber wer nicht will, der hat schon. Immerhin hieß es ja auch:

    Zitat

    Daher erklären sich alle Einsender mit der Teilnahme mit dieser Einschränkung ihres Urheberrechts einverstanden
    (sie bleiben Fotograf und werden auch namentlich genannt, stimmen aber
    der unentgeldlichen Veröffentlichung zu).


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • @ Ullrich


    sollte es das unbearbeitete ORIGINAL Bild sein das man gemacht hat

    oder

    das bearbeitete (mit Rahmen und Schrift) Bild was man in die WOM gestellt hat nur in Grossauflösung ? ? ?


    Gruß Heiko

  • Habe meins auch hochgeladen. Allerdings 2 Mal. Das erste war das falsche Bild. Habe ich aber im Textfeld für das 2. Bild mit rein geschrieben. *schäm*

    \m/ :new14: \m/

  • Done. Wenn Interesse besteht, kann ich auch noch Detailbild von der "007" Stempelung an der Waffe schicken ;) .

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • Einfach das Bild was auch in der WOM benutzt wurde in bester Auflösung zusenden.

    Stony... Ach, das Nacktbild sollte gar nicht gedruckt werden... Ups, zu spät :D

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.