STEYR LG 88 . Finde keine Infos.

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 1.517 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. November 2012 um 16:22) ist von Paramags.

  • Kauf es doch einfach. Keine konkrete Frage, keine Antwort.

    EDIT by Paramags
    Keine Links zu Auktionen oder der gleichen

    Einmal editiert, zuletzt von Paramags (27. November 2012 um 19:52)

  • Das CG1 entspricht dem heutigen LG110, nur mit CO2 statt Pressluft, kein Rückstoßausgleichsgewicht, anderer Schaft, einfacherer Abzug, anderer Laufhersteller etc., ansonsten aber exakt das gleiche Gewehr.

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • @Kellerschrauber
    Ich würde mal an deiner Stelle nicht so dick austeilen. Man hat dich vernünftig gefragt was du wissen möchtest und da kam keine vernünftige Antwort.

    Was erwartest du? Sicher rate ich dir nicht zum Kauf von so einer alten CO²-Gurke. Alleine die Befüllerei wäre mir viel zu doof, auch wenn das Teil sicher gut schiesst, bei gleichbleibender Aussentemperatur.

  • sehr konstruktiv,vielen lieben dank ! nach deiner "meinung" hab ich aber nicht gefragt.
    im spiegel sieht man eh alles verkehrt rum. :huldige:

    Da stand n Link zu deiner waffe. Was bist du denn für einer? Such doch selber.. 4 Beiträge und so ne große Fresse.. na danke

  • kellerschrauber ,
    nun , wir sind hier ein Forum und da halten sich alle an die Regeln , auch Du .

    und wenn das so weiter geht , mit Dir , sind deine Tage wohl gezählt ;^)

    Erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • DIT
    hach,man versteht keinen spass...wie schade.war mir halt zu eckig deine antwort,gleich mal dem neuen zeigen wos langgeht was?
    und du?erfahrener foristi?aber nen verbotenen link posten !

    "neu" bin ich nur hier und auch bald wieder wech.zu muffig unter dem alten rock.
    geht doch auch anders.warum so eindimensional?

    @ Markus30S und Paramags :danke!


    Neuer Account von Hugo59 ? klingt zumindest ähnlich Symphatisch :rolleyes:

  • 260€,ich konnte einfach nicht nein sagen.


    Ach, dann schiess das Ding mal drinnen ein, gehe nach draußen und versuch was zu treffen.
    Dann weißt Du erstens war keine Co2 Match Waffen mehr gebaut werden, zweitens warum es Preiswert war und drittens warum Du nein sagen solltest.

    Ich habe auch eine Co2 Waffen (WLA ), das ist auch eine tolle Waffe. Aber nur wenn ich drinnen schießen will oder das passend ist.

    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • @ bart
    hallo erwin,gegen welche regel habe ich denn verstossen?
    was ist mit "RaSu"?habe auf,in meinen augen,eher lustige anmache was ähnlich ironisches erwartet.
    stattdessen les ich "grosse fresse" und "was rauchst du denn?".das ist agressives verhalten.
    das würde ICH so nie schreiben.
    tom

    Hallo schrauber

    RaSu hatte einen Link zu einer Kleinanzeige gepostet, diesen Link hab ich entfernt wie Du sicherlich am roten Text unter seinem Posting sehen kannst
    da Links zu laufenden Auktionen sowie Kleinanzeigen hier eben vom betreiber VISIER nicht erwünscht sind.

    Das andere was Du noch Zitiert hast, nämlich den Text : Dies spiegelt meine persönliche Meinung wieder und nicht die des Forums.... mfg RaSu
    ist nix anderes als seine Signatur, daran finde ich nichts verwerfliches.

    Du hast Dagegen dann mal so reingeprellt und RaSu nen "Dummen Spruch" entgegen gebracht.

    So, aber keiner von euch beiden hat eine Verwarnung bekommen, also worum streiten wir hier eigentlich?

    Was nun dein LG88 angeht so wirst Du hier wenige finden die Dir dazu viel sagen können. Co2-Matchgewehre haben kaum welche und wen Du mit
    Steyr Telefoniert hast so hat man Dir sicherlich das wichtigste zur Waffe sagen können. Co2 wurde zunächst von den Vorkomprimierern abgelöst, später
    wurden letztere wiederum duch die Pressluftwaffen abgelöst wobei einige Vereine als Vereinswaffen auch immernoch die alten 300S oder vorkomprimierer
    für Gastschützen oder Schützen ohen eigene Waffe haben dürften. Co2 hatte schon immer den Nachteil daß bei unterschiedlcihen Temperaturen
    die Trefferlage sich verändert eben weil das Co2 zu empfindlich ist und dadurch V0-Schwankungen hat.

    So, ich hoff das hat nun deine Fragen beantwortet.

    Gruß
    Thomas