springer

Es gibt 94 Antworten in diesem Thema, welches 13.408 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Mai 2003 um 14:09) ist von edbru.

  • kann mir jemand einen guten springer enpfehlen?

    sollte so um die 50 euro kosten!!

    aber er soll für nichts besonderes gut sein einfach nur so um es rumzutragfen und abundzu beim wandern man was zu schnitzen oder wurst zu schneiden!!

    kann auch geren billliger sein so 10 EURO ? :))

    geht es hir um BLUMEN..? -- ??? |-| :direx: alle WELT liebt mich :n24:
    Besitzer eines: [GLOW=orangered]|KinderBlasrohres|  [/GLOW]

  • Also ich würde Dir zu der Speedlock-Variante raten. Sehr zu empfehlen. Ist in unterschiedlichen Versionen und Preisklassen zu haben. Will mir auch noch eins holen.

    [GLOW=crimson]Gruß, Kjartan[/GLOW]
    :F:WR-Mitglied 027711:deal:

  • welche marke und wie teuer so ugefähr ??

    geht es hir um BLUMEN..? -- ??? |-| :direx: alle WELT liebt mich :n24:
    Besitzer eines: [GLOW=orangered]|KinderBlasrohres|  [/GLOW]

  • Fang am besten mal an Dich hier durchzuwühlen.

    Solltest die Preise gut vergleichen, da kann man immer was sparen. ;)

    [GLOW=crimson]Gruß, Kjartan[/GLOW]
    :F:WR-Mitglied 027711:deal:

  • Böker Seed Lock Standart koste um die 40¤ oder dann noch das Puma Booster (das Selbe Modell gibts auch von Böker und mit dem Namen Herbertz drauf) auch um die 40¤.


    Gruß
    Babylon

  • gibt es das auch billiger was qualitativ 'schlechtes'?

    geht es hir um BLUMEN..? -- ??? |-| :direx: alle WELT liebt mich :n24:
    Besitzer eines: [GLOW=orangered]|KinderBlasrohres|  [/GLOW]

  • Lieber sparen, warten und was qualitativ hochwertiges Kaufen. Ist besser! Ansonsten wenns billig sein soll, kauf dir doch eins an einem Kirmesstand.

    CP 99, A 3000, Gamo G1200, Crosman 1077, HW 45, Haenel 310, FWB 300, ME 38 Magnum, RG 96, HW 94,

  • ja aber ich will wieder ein springer!!

    ich hab mir so ein noname ding mal gekauft vor 3 jahren oder so für 20 DM und dsa war gut für das was ich es gebraucht habe sowas will ich wieder gibt es sowas noch??

    geht es hir um BLUMEN..? -- ??? |-| :direx: alle WELT liebt mich :n24:
    Besitzer eines: [GLOW=orangered]|KinderBlasrohres|  [/GLOW]

  • Zitat

    Original von *Teipan*
    ja aber ich will wieder ein springer!!
    ich hab mir so ein noname ding mal gekauft vor 3 jahren oder so für 20 DM und dsa war gut für das was ich es gebraucht habe sowas will ich wieder gibt es sowas noch??


    Jo, wie MP 40 schon sagte, Kirmes oder Bahnhofskiosk.

    BTW, wenn der Geburtstag in Deinem Profil stimmt, würde ich Dir dringend raten, damit noch 5 Monate zu warten.

  • Teipan MUSS Eyken sein, der hat auch immer so'n Zeug gepostet :evil:

    Erfindungen sollen Probleme lösen. Bis auf eine haben aber alle Erfindungen nur neue Probleme nach sich gezogen.
    Die beste Erfindung ist deshalb ohne Zweifel die Wasserstoffbombe. Sie löst alle unsere Probleme mit einem Schlag, und danach gibts niemanden mehr, der noch Probleme haben könnte.

  • Nein, Springmesser sind jetzt Waffen im Sinne des Waffengesetzes !

    Siehe dazu §1, Absatz 2, Satz 2 b in Verbindung mit Anlage 1, Abschnitt 1, Unterabschnitt 2 - Tragbare Gegenstände:

    "Tragbare Gegenstände im Sinne des § 1 Abs. 2 Nr. 2 Buchstabe b sind

    2.1

    Messer,

    2.1.1

    deren Klingen auf Knopf- oder Hebeldruck hervorschnellen und hierdurch festgestellt werden können (Springmesser), Quelle: https://www.co2air.de/wbb2/wom/WaffG.html#Anl1

    "

    Deshalb ist die Altersbeschränkung in §2, Absatz 1 zu beachten:

    "§ 2

    Grundsätze des Umgangs mit Waffen oder Munition, Waffenliste

    (1) Der Umgang mit Waffen oder Munition ist nur Personen gestattet, die das 18. Lebensjahr vollendet haben."

  • hey komm ich glaub es geht [GLOW=skyblue]@rifelman65[/GLOW] !
    :direx:nur weil ich mir mal was günstiges leisten will das für meien anprüche genügt heist es noch lange net das ich keien ahnung haben ! hab halt net so viel geld wie du vieleicht!! ich glaub es geht!! solche beschuldigungen lass mal bitte das geht echt zu weit!! :evil:
    das ist einfach nur eine
    [GLOW=red]FALSCHE UNTERSTELLUNG[/GLOW] ohne beweise oder sonstwas !! lass sowas bitte !!!

    mfg

    teipan

    ich hoffe auf weiterhin gute Gemeinschaft!!

    geht es hir um BLUMEN..? -- ??? |-| :direx: alle WELT liebt mich :n24:
    Besitzer eines: [GLOW=orangered]|KinderBlasrohres|  [/GLOW]

    2 Mal editiert, zuletzt von *Teipan* (21. Mai 2003 um 14:21)

  • Hier gehts nicht um deinen Wunsch nach einem Messerchen (wobei ich mich frage, warum du für deine Zwecke unbedingt einen Springer haben willst), sondern um deinen Stil.
    Und bevor du deine Postings einstellst wärs gut wenn du sie dir erstmal in der Vorschau ansiehst. Massig Tippfehler, eine merkwürdige Rechtschreibung ... stimmt schon, da war Eyken besser ...

    Na ja, die Kameraden haben schon recht, solche Leut' gibts überall ...

    Erfindungen sollen Probleme lösen. Bis auf eine haben aber alle Erfindungen nur neue Probleme nach sich gezogen.
    Die beste Erfindung ist deshalb ohne Zweifel die Wasserstoffbombe. Sie löst alle unsere Probleme mit einem Schlag, und danach gibts niemanden mehr, der noch Probleme haben könnte.

  • Zitat

    eine merkwürdige Rechtschreibung


    Manchmal frage ich mich warum es bei Forumsdiskussionen immer wieder Leute gibt, die gleich auf die Rechtschreibung des Gegenübers deuten.

    @Teipan, also ich würde sagen warte noch die 5 Monate. Dann bist Du wirklich auf der sicheren Seite.

    [GLOW=crimson]Gruß, Kjartan[/GLOW]
    :F:WR-Mitglied 027711:deal:

  • Hi,
    nix gegen Rechtschreibfehler, aber da muss ich Rifleman recht geben, nochmal drüber schauen wär in Teipans Fall gut. Ich muss bei seiner Satzstellung manchmal mehrmals lesen, um es zu verstehen.

    Ich bin auch kein Rechtschreibgott, ist auch nicht böse gegenüber Teipan gemeint, aber versuchen könnte er es mal. :ngrins:

    gr dirk

    "Also das perlt heute ja wieder"
    "Des ist en roiner Titan"
    Dittsche