Reck P6 (in Einzelteilen) komplett?

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.056 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Oktober 2012 um 18:14) ist von Wernerle.

  • Ich habe grade beim ausmisten vom Keller folgendes gefunden:


    Hab ich vor Jahren mal von nem Bekannten bekommen.
    Ist wenn ich das richtig sehe ungeschossen.
    Jetzt frag ich mich ob das Dng komplett ist. Falls ja, hat wer n Tipp wo ich eine Anleitung zum Zusammenbauen finden kann?

    Und was ist sowas noch wert?

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Wenn der Schlagbolzenhalter noch in der Waffe ist, sieht für mich so aus als ob noch alle Teile da sind. Ein Foto von oben wäre nicht schlecht.
    Zum Zusammenbau kann ich momentan nicht viel sagen, ich habe abe irgendwo noch ne Explosionszeichnung der alten P6/P10.
    Da es sich um die seltenere verchromte Variante handelt, noch dazu ungeschossen schätze ich mal den Wert auf 60,00 - 80,00 Euro.
    Welche PTB-Nummer hat denn die Waffe ( 48-69, 48-69 A oder 78 )?

    MfG Kolibri

  • ist das ein schönes Teil :love:

    Würde es eine co Variante geben, würde ich sie mir sofort kaufen :D

    Bin ich soweit richtig informiert, das es eine 8mm Schreckschuss Waffe ist?

  • Also PTB ist 48-69.

    Schlagbolzen müsste doch das Teil rechts oben auf dem Bild sein, oder?

    Das was daliegt ist alles was dabei war.

    Das Teil unten in der Mitte sieht aber fast aus, als ob es kaputt (gebrochen) wäre.

    Bilder

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Also PTB ist 48-69.

    Schlagbolzen müsste doch das Teil rechts oben auf dem Bild sein, oder?

    Das was daliegt ist alles was dabei war.

    Das Teil unten in der Mitte sieht aber fast aus, als ob es kaputt (gebrochen) wäre.

    Ich meine auch nicht den Schlagbolzen sondern den Schlagbolzenhalter. Dieser hält den Schlagbolzen im gespanntem Zustand bis er vom Abzug ausgelöst wird.
    Jetzt wo du es sagst, die 3 Teile unten in der Mitte des Fotos müssten eigentlich ein Teil sein.

    MfG Kolibri