Wie sieht Eure Silvesterbestellung 2012/´13 aus?

Es gibt 677 Antworten in diesem Thema, welches 117.312 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Januar 2013 um 21:25) ist von PlayerMace.

  • Also ich schieße hauptsächlich SSW :D

    Aber normales Feuerwerk darf bei mir auch nicht fehlen.

    Ich lege mir dann immer noch günstig 3-4 Raketensets zu ein bisschen Kleinkram, 3-5 Batterien und eine große Box mit Böllern.

    Bitte noch ein paar Bilder :)

  • Bei mir werden es noch jeweils 10 Röhrchen Zink leuchtsterne und Comet Banger
    2-3 50er Zink Ratter und andere effecte mal sehen was es noch so neues gibt.
    Und zusätzlich zu mein vorhandenen 200 9mm P.A. noch 500 P.A. oder R.K.
    je nach dem ob ich mir noch die HW37 oder die PK380 hole.
    Oder beide :thumbsup:

    Was immer dabei sein muss sind Raketen und Aligator Feuerwerksbatterien von Lidl :thumbup:


    MFG Daniel

  • Zitat

    @timey 13 nerven die kleinen 6mm nicht beim laden macht dein finger nicht weh bei der rg 300 ich mein es gibt ja kein SA

    Nöö :D ich habe zwar Riesenhände aber wenn man Ladestreifen benutzt kann man 100 Schuss schneller verschiessen als mit ner 9 mm :P


    Zitat


    Von _Robert_


    Schießt ihr eigentlich größtenteils mit euren Schreckschusswaffen, oder habt ihr Silvester auch "normales" Feuerwerk? :^)


    Hahaich habe noch von letztem Silvester 1 Koffer und 3 Schuhkartons voll mit Böllern udn Batterien , das was ich am Ende noch übrig habe verballern andere Leute in 3 Jahren nicht :D

    Ich stelle mal Bilder von alldem ein wenn ich mein "Silvesterzubehör habe :rolleyes:

    Gruß Timey

    Hw 45 , FunGun^X :thumbsup:

  • moin moin


    also der vorrat von normalen feuerwerk ist bei mir sehr zufriedenstellend :D alelrdings kaufe ich eh jedes jahr wieder was dazu. so stapelt sich langsam nen vorrat für 5 jahre oder so. alles fein säuberlich verpackt :D


    an SSW krams hatte ich letztes jahr muni und pyros für 600 € oder so, davon ist noch einiges da. ansich reicht es locker, aber ich denke mal ich bestelle noch die gängingsten sachen nach. wie ZB comet banger, orchidee, ratter, pfeifer. und noch ein paar 9mm platzer für die P 22. flobert müsste ich noch an die 1500 haben. das reicht :D

    je nachdem ob ich zuhause feier oder nicht, werden wohl auch nur ein paar waffen mitkommen. denke mal an eine RG 3, RG 300, P 22 und RG 89. eventuell noch eine RG 3 oder 300 als reserve, wenn die erste versifft ist.


    gruß

  • Ich überlege ob ich noch bei Elitex oder Protect in Berlin etwas kaufe wenn ich im November dort bin.
    Protect hatte mal eine EGun Auktion mit Platzern 250 für 40 lohnt sich das oder sollte ich doch lieber zu Elitex gehen, was hat Protect noch so, jemand Erfahrungen?

    Jaa, nur noch 114 Tage


    LG instinct_one :^)

  • ich muss auch noch mal zu Elitex einkaufen gehen 1000 Schuss SK kaufen.

    Ich weiß nur nicht wann die beste zeit dafür ist um die besten Preise zu bekommen.

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • Hab ich Glück das ich schon per E-Mail ein paar Preise gehandelt habe für November :whistling: :D

    (Ich wohne 400km entfernt von Elitex und bin erst im Nov. dienstlich in Berlin)


    LG instinct_one

  • Jetzt im momment würde ich noch keine sachen bei elitex kaufen ich versuche das auch immer aber er will die packungen 9mm auto nicht unter 7 euro 50 rausrücken dabei kauf ich immer so viel bei ihm ich würde es erst ende oktober kaufen da bekommt er immer frische muni und das ist der richtige zeitpunkt mfg

  • Laut schneider noch diesen monat

    1x Röhm Rg 3 brüniert-1x Rg 96 brüniert-1x em-gemod.63-1x Röhm Rg 8-1x Röhm Rg 9-1x Record B1S-1x Weihrauch Hw94 brüniert mit Holzgriffschalen-1xRöhm Rg 600-1x Röhm Rg 88 Nickel