Mauser Mod. 300SL

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.038 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Juli 2012 um 06:19) ist von pupsnase.

  • :winke: Hallo , habe heute bei egun eine Mauser 300SL in 4,5 ersteigert , für 71 ,- € .der Zustand soll gut sein , hab ich mich verkauft :?: oder habe ich eher ein Schnäppchen gemacht , welche Besonderheiten hat das LG und worauf muß geachtet werden .Ich weiss ich hätte vorher fragen sollen , aber so bin ich nun mal Gruß 454/Uwe

  • Ich glaube ich habe kürzlich eines bei eGun gesehen, war vermutlich deins. :D

    Ich fand es zwar Interessant, aber da ich es nicht kenne und auch nicht unbedingt häufig auf eGun zu finden ist, hatte ich so meine bedenken was Ersatzteile angeht.
    Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich vermute dass es wohl fast so eine art Exot ist, ich lasse mich aber gerne eine besseren belehren ;^)

    So groß...,so böse...,so tot!

  • Die Google suche hat so einige Fundstellen zum Mauser SL auf Co2Air ergeben > Klick
    Da ist bestimmt etwas für dich dabei.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/