Lieferzeiten Waffenpflege-Shop ???

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 2.841 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Januar 2015 um 22:18) ist von chris42.

  • Hallo,
    ich hab bei Waffenpflege-Shop vor über einer Woche eine Gewehrauflage bestellt.
    Bis jetzt ist noch nichts da, auch auf Rückfragen per Mail gibt es keine Antwort.

    Hat jemand Ahnung was da los ist?

  • Hi Micha,
    das ist normal. Ich habe da auch schon länger auf eine Bestellung gewartet. Scheint sich in Deutschland auszubreiten - weniger Service - längere Wartezeiten usw.

    Gruß aus Salzwedel !!!
    Dirk

  • Hmm,

    Ich glaube , ich hatte da auch länger gewartet...aber nur weil die Lieferung aus England nicht gekommen ist (trotz mehrfacher Ankündigung).-

    Ruf doch einfach mal an.-

    Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Shop.

    Thomas.

    Leave No Man Behind

  • Wer einen Onlineshop betreibt sollte wenigstens auf eine Mail antworten können - ist zumindest meine Meinung.
    Hab selber einen, da hab ich noch keinen Kunden über eine Woche auf eine Info warten lassen.
    Ob Ware lieferbar oder noch auf dem Dampfer aus China (kommt heutzutage öfter vor, kein Problem), eine kurze Info erwarte ich als Kunde einfach.

    Die Preise dort sind ja i.O. - die Kommunikation beim besten Willen nicht.

  • Hi Micha,
    selbst rennomierte Shops antworten nicht immer. Hatte bei einem angefragt wegen alternativen Zahlungsmöglichkeiten,aber nix...

    muss man wohl so hinnehmen

    LG aus der Lüneburger Heide
    Martin

    der es doof findet das man nicht überall mit paypal bezahlen kann....

    Facebook: Streu Kreis

  • Der Händler könnte einen Aufschlag nehmen... mit vorabüberweisung dauerts mir zulange. Habe vor 14 Tagen bei Optik pro ein Nikko Zf mit 32mm geordert. Das war zwar ein Apothekenpreis mi 94,- aber das Ding war am übernächsten Tag da,dank Paypal.
    Letzte Woche bei shoot club das nächst grössere mit 42mm bestellt.Preis irgendwas mit 75,- . vorab überwiesen. Sonntag Abend bestellt und laut Auftragsstatus erst Donnerstag zu DHL...

    Ich bezahl gerne mehr wenns dafür schnell geht.

    Sofortüberweisung ist extrem heikel aus Datenschutzrechtlichen Gründen. Bei Klarna weiss ich nicht,kenn ich nicht und bei Google liest man nichts gutes.

    Hatte bei SWS einen Auftrag mit dem kleinen Nikko kpl fertig gehabt und anschliessend gecancelt weil ich mit Kreditkarte zahlen wollte. Das ganze scheiterte dann weil bei beiden KK irgend was mit secure weiss der Geier was ich hätte vorab bei meiner Bank hätte freischalten müssen.

    So ein blödsinn...

    Wenn ich aus dem Ausland Oldtimerersatzteile bestelle klappte das immer mit KK.

    Optik pro hatte Paypal und die haben dann das Geschäft gemacht.

    SWS begründete übrigens das fehlen von paypal damit das es gegen die Grundsätze verstösst mit Waffenhändlern Geschäfte zu machen.
    Wenn ich bei ebay im shoot club einkaufe kann ich mit paypal zahlen,bei 4,5 ebenso. Waffencenter Gotha nur noch nach Absprache.

    aber dies nur am Rande:-)

    LG
    Martin

    Facebook: Streu Kreis

  • Vergesst es bei diesen Shop, habe fast 6 Wochen gewartet und meine Ware bis heute nicht erhalten, Dank Paypal und Käuferschutz habe ich das Geld dann wieder bekommen, Anfangs hieß der Artikel ist verschickt worden, danach war das Versandunternehmen Schuld und dann kam gar nichts mehr und eine Sendungsnummer kam nie bei mir an :thumbdown:

    Wenn du mit Paypal Bezahlt hast, mache vom Käuferschutz gebrauch und lasse das Geld zurück buchen.

    Da Bestelle ich nie wieder etwas :thumbdown:

    MFG
    Canny

  • @Cannyblue
    Wahrscheinlich hat der Verkäufer leichtsinnigerweise um Geld zu Sparen die Sendung einfach Unversichert geschickt, welche denn auf Mysteriöse weise dann beim Versand Unternehmen verschwunden ist, das passiert gerne mal mit unversicherten Sendungen.

    Mir ist auch schon häufiger Passiert (meist von Privat über eGun) dass ich zwar für Versicherten Versand gezahlt hab, und die Wahre dann aber als Unversichertes Post Päckchen ankam.
    Mir ist auch schon Passiert dass ein Päckchen gar nicht erst bei mir ankam, sondern auf wundersame weise bei der Post Verschwand.

    So groß...,so böse...,so tot!

  • Ich hab dort vor wenigen Wochen Schaftöl bestellt...4 Wochen hab ich drauf gewartet. Als ich versucht habe dort mehrmals anzurufen war nie jemand da....ganz mießerabler Laden!!

  • Ja stimmt, Angerufen hatte ich auch versucht, aber ohne erfolg. :thumbdown:

    Versand war zwar Angeblich Versichert und man sollte eine Sendungsnummer bekommen, doch es kam nie eine. ;(

    Bestelle mittlerweile meine Pflege Produkte über Internet wo anders, teilweise sogar aus England und kosten ca 40% weniger als hier ;^)

    Also bei der POST oder DHL ist bei mir noch nie was verschwunden ;^) bis jetzt habe ioch alle Sachen immer bekommen :D

    MFG
    Canny

  • soll die doch Ihr ÖL behalten...... ich werde nie nie wieder da was bestellen...nichtmal ein Baumwolltuch um meine Kanone zu putzen!

    Einmal editiert, zuletzt von Bishop (30. Mai 2012 um 14:05)

  • Mal ein kurzer Zwischenstand:

    Es ist noch immer nichts angekommen!
    Keine Antwort auf meine Mails!

    Saftladen nie wieder!!!

    Ich hab schon viel erlebt, das stellt ALLES je dagewesene in den Schatten.
    Das ich die Sendung nicht mehr annehme dürfte sich von selbst verstehen - zum Glück per NN bestellt!

  • Aber NUR für den Verkäufer, ein Käufer zahlt keine Gebühren!

    Grüßle
    Pinkerton


    In der Regel schon. Aber es gibt auch Shops, wo man noch eine "PayPal-Gebühr" bezahlen muss, wenn man mit Paypal bezahlt, kostet dann so 2€-4€ mehr ;) Manche sind da knallhart.

  • Sorry daß sich mein erster Beitrag gleich ein negatives
    Thema behandelt, aber auch ich habe schleche Erfahrungen mit diesem Shop gemacht.

    Antwortet anscheinend prinzipiell nicht auf Mails und verschickt keine Ware.
    Da er auch auf meine Auftragsstornierung per Mail nicht geantwortet hat,
    habe ich Käuferschutz bei Paypal beantragt und mein Geld zurückbekommen.

    Soviel auch zu pro und kontra Paypal, bei Vorkasse hätte ich mein Geld wohl
    nicht wieder gesehen. Jedenfalls nicht ohne größeren Aufwand und Mahnbescheid.

    Dort werde ich mit Sicherheit nicht mehr kaufen. X(

    Und nein, ich rufe nicht bei Online-Shops an.
    Von Leuten die mit mir online Geschäfte machen wollen, erwarte ich eine
    vernünftige und kostenlose Kommunikation per Mail.

    Ich denke auch, wenn sich der Service vieler Shops verschlechtert,
    liegt auch an den Kunden.
    Wer sich alles gefallen läßt, braucht sich nicht wundern daß
    manche Händler das ausgenutzten.