Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 3.446 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. März 2012 um 23:11) ist von Sgt_Elias.

  • Hallo,
    ich habe schon länger die KWC Mini UZI in 6mm BB. Nun gibt es die ja auch in 4,5mm Stahl BB. Ist die Baugleich mit der KWC? Da besteht das Gehäuse ja aus Kunstoff, nur der Deckel davon aus Metall. Bei Egon ist gerade eine in 4,5mm, der Verkäufer schreibt das die ein Vollmetalgehäuse hat. Kann das jemand bestätigen? Auf Nachfrage schrieb er ist Vollmetall und kostete 300 Euro.... mir ist die nur für ca. 210 - 240 Eu bekannt.
    http://www.teutenberg-werl.de/luftgewehre/uz…uziblowback.php


    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Hi David,

    ich denke dass ist ein kleiner "Beschreibubngsfehler". Es gibt nur eine CO2 Mini Uzi von KWC in 2 Varianten: 6mm u. 4,5mm BB. Manche Händler bieten die einfach als "Volmetall" an. Tatsächlich ist ja auch alles bis auf Lower Receiver (Handguard") und natürlich die Griffschalen aus Plaste. Ich besitze die ursprügliche 6mm Version, die noch in einem "totschicken" IMI-ABS-Koffer verpackt war (ebenso wie ihre Schwester KWC Desert Eagle "Full Metal Hard Kick"). Ich brauche die Minieisenkugelvariante eigentlich nicht, habe trotzdem "aus Spass" mal mitgeboten (Endpreis wird mit Sicherheit deutlich höher) :rolleyes: - wegen der anderen Auktion, wo wir uns in die Quere kamen, kriegst du auch noch.. PM! 8)

    ich schoss nem hipster ins bein, jetzt hopst er :cowboy:

  • Hallo David,

    ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Die beiden Varianten sind außer dem Magazin und dem Rohrduchmesser identisch.

    Ich habe die 4,5mm für 199,- hier neu gekauft.

    Gruß

    Gonzo

  • Danke,
    ich hab die ja selbst in 6mm leider ohne Koffer.... dafür die Desert Eagle mit ;) Verkäufer sagte auf Nachfrage das komplett aus Metall bis auf Griffschalen. Es gab aber früher die 6mm Version als Vollmetallversion, dafür hatte diese aber weniger Energie.

    Gruß, David

    Edit: lustigerweise auch bei dem Händler falsch: Material: Massives Metallgehäuse/ Kunststoff Griffstück und Schulterstütze

    Verwechseln die alle Gehäuse mit Deckel?

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (10. März 2012 um 18:14)

  • Naja,
    die verwechseln doch gern mal was, wenn es der Verkaufsförderung dient....
    ;^)

    ___________________________________________

    Gruß
    Krischan

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
    Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

  • . Es gab aber früher die 6mm Version als Vollmetallversion, dafür hatte diese aber weniger Energie.

    Bist du da ganz sicher? Oder vielleicht wieder einer "kleinen Verwechslung" aufgesessen? Ich habe meine gerade noch mal ausgepackt, und.. fühlt sich sehr massiv an (im Gegensatz etwa zu dieser erbärmlichen neuen MP5 CO2 Blowback von UMAREX) aber Griffstück UND Lower Receiver tatsächlich komplett Kunststoff. Ich war trotzdem bisher der Meinung die ursprüngliche Version (die der ersten nach D importierten entspricht) zu besitzen ?(

    ich schoss nem hipster ins bein, jetzt hopst er :cowboy:

  • Ich muss das mal suchen.... es gab wohl tatsächlich eine Vollmetallversion! Wenn ich das finde postete ich den Link ;) Ich bin sonst völlig zufrieden damit, der Kunstoff ist massiv, wichtige Teile aus Metall.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.