SSW Smith & Wesson Kal.9

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.085 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Februar 2012 um 00:20) ist von Motorbiker.

  • Schau dir mal den Testbericht an > Klick
    Und der wichtigste Tipp :Kaufe besser bei Sportwaffen Schneider, dort ist er erheblich billiger.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Schau dir mal den Testbericht an > Klick
    Und der wichtigste Tipp :Kaufe besser bei Sportwaffen Schneider, dort ist er erheblich billiger.


    Joachim


    Danke dir für die Antwort :^) ,habe bei Frankonia diese Woche 15% auf alle Waffen ,deshalb war ich auf derer Seite.

    FIRE FREE.

    Gruß Maik

  • Naja, wenn Du sie dir schicken lässt ist Schneider immer noch billiger.
    Dort kostet die Vernickelte 110,95 € und der Versand 3,95 €


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Hallo,wollte mal nachfragen ob einer von euch dieses Modell hat oder darüber etwas näheres sagen kann.http://www.frankonia.de/0/134483/produ…NG_LSI_HOMEPAGE

    Der Testbericht vom zweiten Beitrag ist von der älteren PTB Nummer 607. Ob die aktuelle Version (PTB 840) das selbe Finish hat weis ich nicht.
    Der Revolver wird seit vielen Jahren von Umarex gebaut und wurde in 2 Kalibern angeboten (9mm R und .45 short) Leider gibt es aktuell nur noch die 9mm Variante zu kaufen. Das Modell wurde auch mit den unterschiedlichsten Bezeichnungen und PTB-Zulassungsnummern angeboten z.B. Reck Agent, Geco Mod. Raider, Alpina Sport Mod. Tiger, S&W Mod. 19 und S&W Mod. Combat Magnum (.45 short).

    MfG Kolibri

  • oder ein Röhm RG 59N gibs auch vernickelt mit 5 schuß 9mm.
    ps. die Röhm Revolver sind top verarbeitet und wie Plan B schon sagte: halten ein leben lang bei guter pflege!

    Einmal editiert, zuletzt von DarkSolja (23. Februar 2012 um 17:53)


  • Wäre auch eine Option,zumal 6 Schuss.


    Röhm ist eigentlich immer eine bessere Option, auch wenn das Modell an sich nicht schlecht ist - ist neben den 6-Schüssern der letzte Umarex-Revolver mit Stahlhahn. Aber die Größenverhältnisse sind etwas wuchtig für 5 Schuß. In dem Format würd ich eher zu nem 6er greifen, und da ist der RG 89 ganz klar mein Favorit. Wenn 5 Schuß reichen, empfehle ich auch gern den sehr viel kleineren und leichter zu führenden HW 37 / 88 oder RG 59. :thumbsup: Und ich weiß, wovon ich rede - ich besitze selbst einen HW 37, einen RG 69 ohne und einen RG 99 mit N, letzterer ist identisch mit dem RG 89 N, abgesehen vom längeren Lauf.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!