Ebairsoft - Viel zu niedriger Preis

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.287 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Dezember 2011 um 14:43) ist von T-gnom.

  • Ich durchstöbere gerade das Internet nach den letzten Teilen für meine Racegun und bin dabei auf etwas eigenartiges gestoßen.
    Ebairsoft bietet einen Hi-Capa Hammer für ~20€ an, der in jedem anderen Shop für 50€ gehandelt wird.
    http://www.ebairsoft.com/gb226-steel-ha…apa-p-4974.html

    Auf dem Bild sieht man, dass der Hammer Kratzer besitzt. Jedoch schreiben sie auf der Seite: QUALITY IS 100% BRAND-NEW GUARANTEED

    Selbiges gilt für diesen Outerbarrel:
    http://www.ebairsoft.com/gb237-compread…rid-p-3178.html

    Der Zustand sieht ja ... aus.

    Kann mir jemand sagen, ob die Teile wirklich so ankommen wie die auf den Bildern aussehen? Immerhin heißt es ja
    QUALITY IS 100% BRAND-NEW GUARANTEED

    Kauft euch NIEMALS eine We Hi-capa

  • Wie es genau mit diesen Teilen steht kann ich dir nicht sagen, aber ich habe bereits bei
    EBairsoft Teile von 5KU bestellt (für eine M4 GBB) und die waren alle total in Ordnung.
    Teilweise war die schwarze Lackiereung (oder was immer die "Farbe" ist) etwas unregelmässig, aber die
    Teile selber waren gut.

    Hoffe das hat dir ein bisschen geholfen.

    The Bird of Hermes Is My Name,
    Eating My Wings To Make Me Tame

  • Bisher keine schlechten Erfahrungen, bis auf eine falsch gelieferte Größe. Ansonsten kann man der Brand New Garantie schon vertrauen.

    God made Men, Sam Colt made them equal.

  • Da der Versand eh kostenloß ist, werde ich erst einmal ein Teil bestellen und je nach Zustand das nächste nachbestellen.

    Learnig by making mistakes

    Edit: Wie lang ist denn eigentlich so die Lieferzeit?

    Kauft euch NIEMALS eine We Hi-capa

  • "brand new" schließt ja keine möglicherweise beim transport zum händler aufgetretenen transportschäden/mängel wie eben lackkratzer undso aus.

    wollt ich nur zu bedenken geben...

    R.I.P. Sir Terry Pratchett