Kurpfälzer Jahresabschlusstreffen - Adventsschießen

Es gibt 77 Antworten in diesem Thema, welches 6.849 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Dezember 2011 um 16:44) ist von 68535Edingen.

  • Alles klaro ;^)

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Hallo!
    Seid ihr einverstanden mit nem großen Topf Bolognese Soße und Spaghetti?
    Hätte den Vorteil das wir zusammen essen könnten, wenn Linda was anderes kocht kann sie bei 12-15 Leuten nur nach und nach was auf den Tisch bringen.
    Gruß
    Alex

  • .. ich bin dabei .. gemeinsam geht vor !

    Field Target ist wie Golf spielen ...
    …. an frischer Luft mit einem Hilfsmittel (Schlägern/Gewehr) kleine Kugeln (Bälle/Diabolos), unter Berücksichtigung der Flugbahn, des Windes etc. auf unterschiedliche Entfernungen, in kleine Löcher treffen .. Es gibt nur einen Unterschied - FT´ler haben noch Sex! :thumbup:

  • Ich hatte das schon gelesen, als Christian mich informiert hat, trotzdem danke.

    ABER wie in jedem Jahr wird es bei uns a bissl eng was die Arbeit angeht, vom Aufkommen her nicht vorhersehbar und alles muß fertig werden. Da muß dann u.U. ein ganzes Wochenende daran glauben, daher vermutlich eher nicht ......... leider.

    LG

    maikel

    Man kann enttäuscht sein wenn man es nicht schafft, aber man hat verloren, wenn man es nicht versucht

  • .. FT - BW Familientreffen halt...

    übrigens ..

    Bin grade am Spulen für die Schnüre zu bestellen
    Habe one line welche gefunden zu 0,99 € Stück zuzüglich Versandkosten pauschal 5,60 Euro,,
    bei Bestellungen unter 80 Euro

    http://www.diabolo-freizeitsport.de/catalog/produc…r-ca--50m-.html

    Für in P-Burg habe ich schon Rückmeldung und bestelle welche mit !

    Brauchst sonst noch jemand welche bzw braucht Wiesloch auch welche ?

    Würde die dann mitbestellen dann lohnt es sich wegen der Versandkosten.

    Gruß Christian

    Field Target ist wie Golf spielen ...
    …. an frischer Luft mit einem Hilfsmittel (Schlägern/Gewehr) kleine Kugeln (Bälle/Diabolos), unter Berücksichtigung der Flugbahn, des Windes etc. auf unterschiedliche Entfernungen, in kleine Löcher treffen .. Es gibt nur einen Unterschied - FT´ler haben noch Sex! :thumbup:

  • Hi fasty, was denkste warum der Post mit den Teilnehmern so oft editiert ist ;^)
    Aber du hast schon recht, ich hängs nochmal drunter, bis jetzt fest zugesagt haben:

    .177 BMG
    Andreas H.
    MarcKA
    fasty
    Markus30S und seine Lebkuchen
    68535Edingen per PN
    wesson_smith
    hoyt
    ProSport per PN
    DreiEicheln
    hellhammer
    mave61
    Kurt
    Volkerj9
    canelles

  • Super 12 FT Schützen :thumbsup: hoffen wir mal das Fred und Kurt auch Zeit finden!

    Danke Chris aber Wiesloch hat schon vorgesorgt; mit schnüren und "spulen" ;^)

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • ...ggf bringe ich noch einen Interessenten meines örtlichen SVs mit ... entscheidet sich aber kurzfirstig ...

    Field Target ist wie Golf spielen ...
    …. an frischer Luft mit einem Hilfsmittel (Schlägern/Gewehr) kleine Kugeln (Bälle/Diabolos), unter Berücksichtigung der Flugbahn, des Windes etc. auf unterschiedliche Entfernungen, in kleine Löcher treffen .. Es gibt nur einen Unterschied - FT´ler haben noch Sex! :thumbup:

  • servus und hallo,
    tut mir leid, dass ich mich erst so spät zu wort melde, aber wir hatten noch etwas probleme mit der abstimmung unserer Weihnachtsfeier...

    könnten wir 2 stuttgarter und ggf. noch kurzfristig anschließen? bei uns wird sich das leider erst in der woche vorher entscheiden...

    gruß Dome

    An dem Tag, an dem Ich aufgegeben habe, meine Freie Meinung zu äußern, habe ich aufgegeben zu Leben!"

  • Aus organisationstechnischen Gründen und wegen dem überschaubaren Teilnehmerfeld wird es keine getrennten Klassen geben. Es wird also nur in einer gemeinsamen Klasse geschossen. Preller-Schützen bekommen einen Bonus von +2, Schützen mit prellschalggedämpften Federdruckgewehren bekommen +1 Treffer auf ihr Ergebnis. Die Preise für die Plätze 1 bis 3 bestehen aus Weihnachtsmännern á 300, 200 und 100 Gramm Schokolade inklusive Medaillen. Jeder Teilnehmer bekommt eine Urkunde. Mitzubringen sind die Waffe samt ZF und Diabolos, sowie wintergerechte Kleidung und das Sitzkissen.

    So wie es zurzeit aussieht, wird in Squads á 2 Mann auf insgesamt unterschiedliche 47 Ziele geschossen, sitzend, knieend und stehend. Der Abstand variiert von 8m bis 30 m, Hitzonen von 15 bis 40 mm. Kurzfristige Änderungen bleiben vorbehalten.

    Edit: Schokolierte Lebkuchenherzen gibt es natürlich auch.

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

    Einmal editiert, zuletzt von Markus30S (8. Dezember 2011 um 20:01)

  • Und auch für die großen (16J) is alles da ;^) Es muss nicht auf das :F: Luftgewehr zurückgeriffen werden!
    Die Gezetzlichen Bestimmungen hat dennoch jeder zu beachten (WBK usw...)

    Was den Parcour angeht werden wir ein paar schöne Lanes zaubern; etwas anspruchsvoll ^^ aber nicht zu schwer!

    Gruß max

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • @ Jürgen
    Bebongt .. noch jemand Ohne ??
    Ich bestelle morgen !

    Field Target ist wie Golf spielen ...
    …. an frischer Luft mit einem Hilfsmittel (Schlägern/Gewehr) kleine Kugeln (Bälle/Diabolos), unter Berücksichtigung der Flugbahn, des Windes etc. auf unterschiedliche Entfernungen, in kleine Löcher treffen .. Es gibt nur einen Unterschied - FT´ler haben noch Sex! :thumbup:

  • bin am 18.12. dabei :thumbsup:

    Gruß Fred


    PS. Kurt will auch versuchen zu kommen :thumbup:

    Manche verlieren den Blick für diejenigen für die sie sich eigentlich einsetzen sollen nur deshalb,

    weil sie den Kopf im Hintern derjenigen haben denen sie eigentlich auf Augenhöhe begegnen müßten.

  • Na super wird ja immer besser :thumbsup:

    Pälzer jetzt kannst du die Liste aktuellisieren ;^)

    Gruß max

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling: