Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 3.720 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. September 2011 um 21:42) ist von MedalofHonor.

  • hey,
    welche beretta m9 gbb (vollmetall) soll ich mir holen? 1. Kj works m9 gbb vollmetall von kotte zeller bzw. Sniperairguns für 109 euro

    2. Die chrome version von wei etech für 139 euro

    3. Oder von tokyo marui?

    4. Schlagt etwas vor

    Am liebsten möchte ich eine chrom m9.

    Nette grüße
    timo1200

    2 Mal editiert, zuletzt von Flammpanzer (11. September 2011 um 08:58)

  • hey ihr waffennarren :^)


    Ich glaubs ja nicht. :bash::bash::bash::bash::bash:
    Irgendein alteingesessener User (war es Vogelspinne??) schrieb mal vor Monaten in etwa: Wer mich einen Waffennarren nennt erhält bei mir lebenslang Hausverbot!

    Übrigens hätte ich geschrieben: Könnt ihr mir bitte Vorschläge machen?

    Nette Grüße zurück :lma:

  • Hol dir die, die dir am besten gefällt, was anderes hat doch garkeinen Sinn ^^
    Ich würd z.B. gar keine davon holen.

    Grüße,
    Fabele

    Nothing in this world that`s worth having comes easy.
    FvLW und ProLegal - Mitglied.... du auch?

    Dies ist meine Signatur! Es gibt viele davon aber diese gehört mir... :P

  • das problem ist, dass es 4 modelle von der m9 gibt:
    1. We m9 chrome http://www.sniper-as.de/new/index.php

    2. Kjw m9 http://www.sniper-as.de/new/index.php?c=product&id=110410

    3. Kjw m9 http://www.kotte-zeller.de/KJ-Works-M9-GB…40035&ci=011405

    4. Kjw m9 http://www.softairwelt.de/Softair-Pistol…tta-M9-GBB.html
    achtet genau auf die herstellerangaben könnt ihr mir beim aussuchen helfen, ich bin richtig verwirrt.


    1. falscher Link

    2. KJW, hier das Review: GBB: KJW Beretta M9 Vollmetall , festes Hopup

    3. siehe 2.

    4. Keine KJW, sondern KWA. Steht in der Beschreibung. "Hersteller: KWA für Umarex". Außerdem hat sie ein justierbares Hopup.


    Wie gut die beiden Modelle KJW und KWA nun verglichen miteinander sind, weiß ich nicht. Da musst du auf weitere Hilfe von Airsoftkennern hoffen!


    MfG

  • Kauf dir eine von Tokio Marui wenn Präzision am wichtigsten ist, oder eine von KWA wenns Vollmetal und Präzision sein soll!
    Die Tokio Marui ist wintertauglicher, bei der Vollmetal KWA wirste bei Temeraturen unter 20°C Cooldown kriegen.
    WE-Tech ist Müll.

  • und was ist derunterschied zwischen vollmetall version und der schweren vollmetall version?
    Wie teuer ist den die m9 von tm?
    Also für welche softair würdet ihr euch entscheiden?
    Die kwa von softairwelt oder die kjw von kottezeller.
    Bekommt man die kwa auch günstiger?

    Danke dür die antworten.

    Einmal editiert, zuletzt von timo1200 (11. September 2011 um 11:31)

  • des war doch ein kleiner scherz. Versteht hier keiner spaß?
    Ich entschuldige mich dafür!


    Hey timo, und ich entschudige mich hiermit bei Dir für meine obige Antwort. Aber Waffennarr hört halt keiner gern.
    Und um es kurz zu machen, wenn Du ne Vollmetall willst dann kauf Dir ne KWA. Für mich das beste was an Vollmetall z.Z. auf dem Markt ist. KJW ist nicht schlecht, aber manche führen eine Art "Eigenleben" was die Funktion oder Dichtigkeit des Magazin betrifft.
    Und von WE würde ich die Finger lassen, obwohl es da zwei Lager gibt. Die Einen loben sie, während die Anderen sie zu Teufel wünschen.
    Das mal meine bescheidene Meinung.....übrigens die Beretta ist eine wunderschöne Pistole, und Du tust gut daran Dir so eine zuzulegen.

  • Füttert dich deine Mami oder wie?
    Vielleicht ist es ja möglich selber mal TM ins Google reinzuschreiben und zu lesen was es da alles gibt. X(

    Zitat

    Kauf dir eine von Tokio Marui wenn Präzision am wichtigsten ist, oder eine von KWA wenns Vollmetal und Präzision sein soll!
    Die Tokio Marui ist wintertauglicher, bei der Vollmetal KWA wirste bei Temeraturen unter 20°C Cooldown kriegen.
    WE-Tech ist Müll.


    Sind Informationen eines kompetenten User´s und ich würde das selbe sagen.
    Entscheide dich für ein Gerät und frage dann nach günstigeren Angeboten, ansonsten werden dir nicht viele Leute hier helfen. Es ist niemand neugierig 2Std. Preise zu vergleichen um dann zu erfahren das es doch eine andere Gun wird.

  • So, ich werde mir nacher die m9 von kwa holen, damit werde ich dank euren infos keinen schlechten kauf machen :)

    taugt eigentlich so ein wintergas?
    Zur not kann sich ja ne flasche propangas holen :)
    Vielen dank für eure antworten, hat mir sehr geholfen

  • so, zwei kleine fragen habe ich noch:
    welches gas muss ich kaufen und welche kugeln (gradfrei!)soll ich kaufen, ich möchte alles bei softairwelt so günstig wie möglich bestellen. Wie viel schuss kann man mit 500 ml machen?

  • Kauf Dir das Ballistol Gas in der großen Flasche für 14,90 und dazu 0,25g Blaster oder Goldfire BB.
    Hab ich selber und kann das nur empfehlen.
    In meinem Profil kannst Du ein Bild von dem Zeugs sehen.

  • würde die m9 auch mit reinem propangas funktionieren bzw. Mit feuerzeuggas, oder auch campingkochergas (da ist butan drinne oder?) oder feuerzeuggas?
    Und greengas geht doch auch oder?

  • Feuerzeug Gas wäre bei der Frage wohl das beste, da kann wenigstens nix passieren.
    Fang mal an dich in die Materie einzulesen und die Produktinformationen von diversen Händlern durchzulesen, wenn du schon auf die Hinweise der User keinen Wert legst.
    So wüsstest du wenigstens das Feuerzeug Gas nix mit Airsoftgas gemeinsam hat.

  • oops, aber wenn ich mich nicht irre, ist in feuerzeuggas butan drinne oder?


    Folgender Vorschlag: Kauf Dir ne Fl. Feuerzeuggas (bei T€DI u. KIK z.B. gibts ne 300ml Fl. für einen Euro) und dann sprechen wir uns wieder.
    Du hast weiter oben geschrieben, dass Du alles bei Softairwelt bestellen willst, und nach Gas und Kugeln gefragt.
    Ich habe Dir darauf eine Empfehlung gegeben, aber jetzt frage ich mich, warum eigentlich!
    Wieso fragst Du nach geeignetem Gas, wenn Du jetzt mit Butan (Feuerzeuggas) kommst?
    Oder habe ich etwas übersehen, und die Shops bieten Feuerzeuggas für GBB`s an?
    Und ich muss @ MedalofHonor in seinem Post um 17:32 völlig recht geben. :thumbup: Wieso fragst Du ?(?(?(
    Ist nicht so hart gemeint wie es klingt, aber langsam.... :bash::bash::bash: