Probleme mit Top Tech ( bzw. G&G) MP5 A5 EBB / Importeur Umarex

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.645 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. September 2011 um 21:01) ist von bolzenschuss.

  • elöscht by bolzenschuss


    Zitat

    Ich sehe gerade, während ich meinen Beitrag oben verfasst habe, hast Du Deinen editiert:


    Abend Alpha. BItte entschuldige meinen schnellen Rückzug. Ich habe mich durch deine direkte Art etwas "reizen" lassen bzw. empfand ich meine Anfrage dadurch in ein falsches Licht gerückt. Ich bitte dies zu entschuldigen. Für mich ist es ein größes Ärgernis, das besagte Airsoft für 209€ solche Probleme bereitet.
    Hier deshalb der gelöschte Tread neu eingestellt/ bzw. von mir inhaltlich wiedergegeben


    Neu : Trenne ich den Akku von der Softair+klicke dann den Sicherungshebel zw. Safe und Einzelschuss ( Fullauto hat keinen hörbaren "klick") hin und her+stecke dann den Akku wieder an, löst sich ohne Betätigung des Abszugs ein Einzelschuss! Zum Glück hatte ich beim ersten Mal dieser "Erfahrung" kein Magazin in der Airsoft. Der Fehler ist Reproduzierbar. Dies empfinde ich als nicht normal.

    Über Input+Hilfe usw. bin ich sehr dankbar. Analog dazu Suche ich Hilfe beim Händler/importeur/Hersteller.

    gruß "bolzi"

    dort wo mein sofa ist , fühle ich mich wohl.

    3 Mal editiert, zuletzt von bolzenschuss (23. August 2011 um 22:37) aus folgendem Grund: Klähung eines technsichenProblems

  • .........
    Ich werde Montag Umarex kontaktieren und um Hilfe bitten. Meine Vermutung ist, das der pneumatisch, elektrische Blowback einen Defekt aufweist.
    ........
    Wie ist eure Meinung dazu???

    Meine Meinung dazu:

    Das kontaktieren von UMAREX ist genau der richtige Weg, um eine Problemlösung zu ermöglichen!

    Was soll(-en) ich(Wir) vor dem Befund von UMAREX jetzt noch dazu sagen?

    Wo hast Du denn diese Waffe so schnell herbekommen, wenn sie Nirgends mehr lieferbar ist? Dienstag, kurz vor Mitternacht, hast Du noch gefragt, wo Du sie kaufen kannst .....und 4 Tage später hast Du schon so schlechte Erfahrungen mit dieser Waffe gemacht, das ist nicht sehr erfreulich!

    Welcher Händler hat Sie Dir verkauft (wäre interessant wegen der Gewährleistung), und war sie überhaupt neu. Oder doch ein gebrauchtes Teil über EGUN etc.?

    2 Mal editiert, zuletzt von ALFHA1802 (21. August 2011 um 01:20)

  • Abend Alpha. Oben steht ist von Mega Softair Waffen Shop. Meine Frage zum Testbericht bezog sich erstmal auf Information sammeln.ergab aber keine Infos.

    Wie gesagt, zweimal die gleiche Knifte, selbe Probleme,

    Zitat

    Was soll(-en) ich(Wir) vor dem Befund von UMAREX jetzt noch dazu sagen?


    Ich suche nach weiteren Betroffenen.

    Aufgrund deiner nicht objektiven Argumentation ziehe ich meinen Tread zurück.

    gruß+dennoch danke, bolzenschus

    dort wo mein sofa ist , fühle ich mich wohl.

  • Aufgrund deiner Argumentation ziehe ich meinen Tread zurück.


    Lassen Wir ihn laufen. Das Ergebnis, b.w. die Auskunft von UMAREX ist sicher für viele User interessant.

    Ich hoffe, Du berichtest Uns dann, wie es weitergeht, oder was genau repariert wurde!

    .........................

    Ich sehe gerade, während ich meinen Beitrag oben verfasst habe, hast Du Deinen editiert:

    ..Aufgrund deiner nicht objektiven Argumentation ziehe ich meinen Tread zurück.

    Ich weiss zwar nicht, was Dich dazu bewegt hat, aber wenn es Dir jetzt Besser geht .......... :D

    .

  • Hi, :^)

    mir ist immer noch nicht klar, wie Du auf MP 5 EBB von Wei eTec, oder G&G kommst. Meines Wissens sind die unter H&K von Umarex vertriebenen EBB von Ares. ?(

    LG Andreas :^)

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.

  • mir ist immer noch nicht klar, wie Du auf MP 5 EBB von Wei eTec, oder G&G kommst. Meines Wissens sind die unter H&K von Umarex vertriebenen EBB von Ares.

    Dieses Umarex-Modell kommt via G&G von Top Tech, nicht von Wei Tech (Namensverwechslung) und auch nicht von Ares. Vergl. Herstellerkennzeichnung im Scharnier zur Schulterstütze.


    viele Grüße

    Andreas

  • Zitat

    Dieses Umarex-Modell kommt via G&G von Top Tech, nicht von Wei Tech (Namensverwechslung)


    Danke für die Korektur. Werde es in dem Topic berichtigen. Als Airsoft Neuling habe ich dies leider verwechselt.

    gruß bolzenschuss

    dort wo mein sofa ist , fühle ich mich wohl.

  • So. Gute Nachrichten. Die MP5 A5 ist seit Donnerstag wieder da und läuft rund. Keine von den oben genannten Problemen mehr :D Ein großes Lob an Umarex. Die Haben das Ganze innerhalb von 8 Tagen erledigt. Was genau gemacht wurde, kann ich aus dem Reperaturbericht leider nicht entnehmen :


    Zitat

    Umarex : H6K MP5 A5 EBB / Fehlerbeschreibung : Sonstige Mängel/Fehler, Kleinteile ausgewechselt/ergänzt. Bearbeitung Reklamation Bearbeitung kostenlos

    Eine genaue Inspektion meinerseits hat ergeben, das das Gearboxsiegel immer noch intakt ist. Der Siegellack der großen Mutter unterm Griffstück ist auch noch intakt. Aber mir ist aufgefallen, das die Sicherung gegen eine deutlich stärkere getauscht wurde. Um Die zu wechseln, wurde der darüber leigende Silikonschlauch aufgeschnitten und mit Isolierband umwickelt.

    cu bolzenschuss

    dort wo mein sofa ist , fühle ich mich wohl.